Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsche30 am 01.08.2003, 23:29 Uhr

der Erzeuger regt mich auf...

hallo zusammen, hab mich schon mal kurz vorgestellt, vielleicht kennt mich noch jemand. hab jetzt im juli meinen sohn zur welt gebracht. obwohl ich ganz alleine bin (sprich keine verwandten o.ä.) und es für mich ziemlich stressig ist, geniesse ich doch die zeit mit meinem süssen. der Kindeserzeuger hat mich noch in der ss sitzen lassen. jetzt will der a... doch tatsächlich einen Vaterschaftstest machen, was ich nicht glauben wollte. ich meine, das ist schon eine indirekte unterstellung, daß ich ihm nicht treu war. kann mich ohne ende über sowas aufregen. aber daß er jetzt in den urlaub gegangen ist, und ich vom JA einen Anruf kriege, ich soll den KV bitte anrufen wg. dem Vaterschaftstest, das ist wohl das letzte. als ich ihn mal aus dem krankenhaus angerufen hab um zu sagen, daß sein sohn morgen geholt wird, sagte er nur 'interessiert mich nicht' und hat aufgelegt. und jetzt 'bittet er darum#, daß ich ihn anrufe,,so eine linke s.. (sorry, muss den dampf mal ablassen). den Test braucht ER, und nicht ich. danke fürs zuhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.