Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinundlukas am 02.08.2003, 12:10 Uhr

der Erzeuger regt mich auf...

Lass ihm doch den "Spass", dass er auch noch Geld fuer den Vaterschaftstest zahlen muss ;-)

Und falls er WIRLICH Zweifel an der Vaterschaft hat (bitte nimm es nicht persoenlich, aber ich kenne weder Dich noch den KV!) koennte man ja immer noch privat einen Vaterschaftstest machen lassen, kostet naemlich um einiges weniger wenn man keinen "Fussabdruck vom Kind", Fotos ect. braucht.

Hat dann jedoch im Zweifelsfall auch keinen Bestand vor Gericht, aber wenn man zusammen hingeht weiss man doch auch, das der KV nicht seinen Freund geschickt hat nur um der Vaterschaft auszukommen oder Du nicht mit dem falschen "Baby' erscheinst....

Ansonsten wegen KV anrufen wegen des Testes: DAS ist wirklich nicht dein Problem wenn es uebers Jugendamt laeuft dann sollen sie sich kuemmern dass er zum Termin erscheint, nicht Du!

Ich weiss man laesst sich von "Aemtern" immr viel zu leicht ins "Boxhorn" jagen und einschuechtern.....geht mir auch nicht anders, aber ich arbeite daran ;-)

Viel Spass mit deinem Kleine, und lass ihn Dir nicht nehmen!!!
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.