Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pe am 05.08.2003, 16:11 Uhr

der Test heute...

He Du,

dein Ex hat ja echt´n Knall. Mein Ex wird wohl auch einen Test machen wollen und ich hab nix dagegen. Ich weiß das man einen Test in der Apotheke kaufen kann, kostet allerdings ein paar hundert Euro.(ist glaube ich auch vor Gericht nicht annerkannt).
Er zweifelt die Vaterschaft nur nicht öffentlich an, weil es durch das Gericht nur noch teurer wird. Er verdient ziemlich wenig und für ihn sind 50 Euro schon viel Geld...
Ich denke er macht den Test, hat es schwarz auf weiß das er der Dad ist und dann werd ich ja sehen wieviel Interesse er an seine Tochter hat. Dementsprechend bin ich auch bereit mit ihm eine Lösung für die Austehenden Zahlungen zu finden und ggf. auf eine Teil zu verzichten. Meine Kleine soll es gut haben und am besten hätte sie es wenn sie Mom und Dad hat. Aber das liegt ja nicht an mir.
Dein Ex verdient echt die harte Tour. Er soll ruhig für alles zahlen und wenn ich du wäre, würde ich ihn als Vater angeben und alles übers Gericht laufen lassen. Dann kann er den sch.. auch noch zahlen und du hast irgendwann deine Ruhe...
Du bist im übrigen (soweit ich weiß) nicht verpflichtet einem Privaten Test zuzustimmen). Beantrage die Beistandschaft beim Ja und die kümmern sich um alles. Dann hast du damit nix zu tun. Was deinen Unterhalt angeht, geh zum Anwalt. Weißt du was er alles zu zahlen hat? Erstlingsausstattung, Kosten die in der SSW enstehen, deinen Unterhalt...?

Du machst das schon-ist ja nur ein Mann...
Liebe Grüsse Pe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.