Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 21.01.2010, 21:42 Uhr

Depri

Ja, das ist sie! Natürlich möchte man für die Kinder nur das Beste...aber glaub mir: das hat nichts mit höher, weiter, schneller, teurer, größer, mehr...zu tun!!! Deine Kinder lieben Dich doch nicht nur, wenn Du ihnen dies und jenes bieten kannst! Ich weiß, daß man gerade als AE oft verleitet ist, zu glauben, daß man den Kindern "mehr" bieten müssen, wenn schon die "heile" Familie nicht geht...aber im Kopf und auch im Herz weiß man, daß es nicht so ist!

Ich bin damals auch aus einer sehr schönen, neuen DHH mit Garten und über 100 qm Wohnfläche etc. in eine noch nicht mal 60 qm habende Wohnung in einem etwas älteren Wohnhaus gezogen. Meine Tochter war zwar damals auch erst knapp 3 Jahre alt, aber für sie war wichtiger, daß sie beim Renovieren mithelfen durfte usw.

Ich habe das nie bereut und auch, wenn der Komfort etc. hier nicht vergleichbar mit vorher ist, ist dies hier und jetzt unser Zuhause und wir machen es uns gemütlich;-)) Wenn wir ins Grüne wollen, fahren wir in den Park...

Familie findet im Herzen statt!!!

Kopf hoch und einen Schritt nach dem anderen!

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.