Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.08.2017, 8:59 Uhr

Das Gefühl 'festzustecken'

Mir ist es ähnlich gegangen. Ich machte auch meine Ausbildung fertig und hatte zwei kleine Kids und war alleinerziehend.
Was mir geholfen hat war, die freie Zeit, die ich neben dem Lernen hatte mit Müttern mit Kindern im ähnlichen Alter von meinen zu verbringen. Die hatten die selben Interessen wie meine Kinder und wir trafen und oft auf Spielplätzen oder abwechselnd bei uns zuhause.
Klar, du kommt da natürlich nicht von dem Gefühl weg, dass du Mutter bist, aber das bist du eben. Ich hab das immer genossen - war nie jemand der abends lange fortgehen wollte oder so. Meine Kinder kamen überall mit hin.
Nur alleine zuhause mit ihnen viel mir die Decke auf den Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.