Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 14.08.2017, 11:44 Uhr

Das Gefühl 'festzustecken'

Tja so ist das halt wenn man alleinerziehend ist

ich habe meine kids überall mit hingenommen oder war daheim. es gab und gibt hier keine papa wochenenden, vor 2 jahren, waren die kinder über den sportverein das erste mal 3 tage gemeinsam weg und es war mega komisch für mich nach 12 jahren ohne kinder zu sein. jetzt sind sie 14 und 12 und ich kann mitlerweile tun und machen was ich will, also deine zeit kommt wieder , keine sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.