Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 14.08.2017, 12:00 Uhr

Das Gefühl 'festzustecken'

ganz wichtig, bau dir ein soziales umfeld auf ,einige meiner heutigen freunde habe ich durch meine tochter( also die kinder untereinander) kennengelernt.
darunter auch 3 allei.nerzihende. somit waren bei unseren treffen auch die kinder dabei und konnten sich selber beschäftigen. auch konnte man die kids der anderen betreuen , wenn diese mal was vor hattejhn un d auch ich selber war oft nutznießer.
das ganze begann so etwa in dem alter deines sohnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.