Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 15.08.2010, 16:58 Uhr

Danke...

Wir waren gestern auf einer Kamelfarm, zwei Familien, 3 Geburtstagkinder, insgesamt 12 Kinder und 4 Erwachsene. Wir haben pro Person 14 € bezahlt, sind 5 Stunden dort gewesen, es gab zuerst Kaffee und selbstgeb. Kuchen, danach Kamelreiten für die Kinder und Ponystriegeln für die Mädchen, dann haben wir mit den Kinder Spiele gespielt, währenddessen wurden Würstchen für uns gebacken, die es im Brötchen auf die Hand gab, nachher noch Stockbrot am Lagerfeuer und Getränke waren alle frei.

Wir hatten alle unheimlich viel Spaß, wir Erwachsenen hatten Zeit mit den Kindern zu spielen und konnten den Kindergeburtstag entspannt einfach nur genießen. Meine Freundin, die Erfahrung mit Events am Geburtstag hat, meinte es wäre spottbillig. Ich fand es jetzt insgesamt gesehen, doch schon sehr teuer, darum wollte ich mal lesen, was Ihr so bezahlt und eigentlich wars dann wirklich nicht viel für die Leistung, die wir bekommen haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.