Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carisma21 am 19.04.2008, 19:57 Uhr

danke, Suka!

Hallo und Danke!
NAchdem ich zuerst das GEfühl hatte, blind zu sein, ehrlich, solche Schmerzen habe ich noch nie am Auge gehabt, und den Drang, den Kleinen zu erwürgen (ich unterstelle ihm volle Absciht, bin nämlich Brillenträgerin) unterdrücken konnte, habe ich bein Notdienst angerufen, die Ärztin meinte, sie brxuhe nicht draufschauen, ich soll Bepnthen Augensalbe nehmen und eine Schmerztablette und ruhig bleiben...
Finde ich zwar etwas eigenartig so eine Ferndiagnose, aber zwingen kann ich sie ja nicht... Werde mal bis morgen abwarten, Dir danke für Deine schnelle Antwort und einen schönen Samstagabend!

LG

 
2 Antworten:

da nicht für

Antwort von Suka73 am 19.04.2008, 19:59 Uhr

bei mir wars damals so, dass ich das auge kaum offen halten konnte, das auge tränte ständig, die schmerzen waren HUH (kommt gleich nach wehenschmerzen *ggg*) und ich hatte eben die ganze zeit das gefühl, ich hätte einen glassplitter im auge. ich habe dann noch ne nacht drüber geschlafen, nur am nächsten morgen wars nicht besser, das auge war knallrot. wie gesagt, bei mir war die hornhaut gerissen und das muss wieder zusammenwachsen.

also wenn es morgen nicht besser ist fahre bitte zum notarzt!!! und lass es wenigstens anschauen.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da nicht für

Antwort von carisma21 am 19.04.2008, 22:14 Uhr

Naja, die Schmerzen sind echt übel. Tränen tut es komischerweise überhuaot nicht. Mir wäre eigentlich lieber gewesen, der Notdienst hätte es sich angesehen. Aber die Ärztin wollte wohl nicht wirklich...Ich warte bis morgen, da hat dann jemand anderes Dienst... :-)

Gute NAcht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.