Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Huhuuuuuuuuuuu, kennt mich noch jemand????

Thema: Huhuuuuuuuuuuu, kennt mich noch jemand????

Hallo! Ich war lange nicht hier...erst war ich ja liiert, aber ja leider nicht von langer Dauer...naja und seit Weihnachten bin ich eben wieder allein. Und nun wollte ich mal schauen wer hier sich noch so rumtreibt :-) LG Carmen

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Carmen! schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Auch wenn´s kein so schöner Anlaß ist, daß Du mal wieder hier reinschaust...hatte mich schon oft gefragt, wie´s Dir geht...und natürlich nur das Beste erwartet...als Grund für fehlende Postings! lg heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nun ja, der Grund warum ich hier bin, ist ja nicht dass ich wieder mal allein bin, sondern eher weil ich gerade so mies drauf bin...und hier war es immer so nett, wenn man Kummer hatte :-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du bist mir ja eine! In guten Zeiten vergißt Du uns...und in schlechten kommste wieder...tztztztztztz...:-)) Ist halt immer das gleiche...also ich bin immer noch Single...da hat sich nix geändert :-)) Warum bist Du so schlecht drauf? Frühling? glg heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Lach... *ichduckmichmal* SORRY! Aber ich hatte oft auch keine Lust zum schreiben, aber VERGESSEN habe ich euch NIE!! Bin schlect drauf, weil es einfach nicht vorwärts geht, finanziell meine ich...jeden Monat ist was anderes.... Gerade eben ist wieder der Ofen aus gegangen. Öl alle. Nu sitz ich wieder ín der Kälte. Habe vor 2 Monaten erst für 430 Euro getankt. Ich hab echt die schnauze gestrichen voll!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na das will ich mal glauben;-))Ich kenn das...hab´ auch nicht immer die Zeit und Lust zum Schreiben... Aber mit den Finanzen kann ich Dir auch keine Hoffnung machen...der Strom ist mir nicht ausgegangen...aber die Rechnung kam schon noch...:-(((( Ist bei uns auch nicht anders...IMMER ist irgendetwas...gerade, wenn man denkt, es geht vielleicht in 2-3 Monaten wieder ein kleines bißchen besser...kommt bestimmt irgendein Hammer daher... Kannste nicht im Sommer "günstig" volltanken?? lg heike

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!!!!:-) Ja natürlich!!!!! Ach, das tut mir leid, Carmen!!!! Ich bin auch wieder alleine udn schwanger *grml* Aber trotzdem schön, dich hier wieder zu lesen!!!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du liebe Zeit! Ich hoffe die SS ist trotzdem positiv für dich! Ach Mensch, irgendwie dachte ich hier gibt es mal was POSITIVES :-( Alle wieder /immernoch allein....seufz. Wünsche dir alles alles Gute !!!

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,Carmen, naja, ich habe Probleme, mich mit der SS anzufreunden, in 12 Wochen ist meine Kleine schon da dann, aber das wird schon.....hoffe ich! Ja, irgendwie gehören wir wohl alle, die sich "kennen" hier hin.

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

In 12 Wochen schon??? Man war ich lange nicht hier....

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich schade das Du wieder hier bist-aber dennoch willkommen!!!!! Gruss CHrissie

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 20:14