Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 19.04.2008, 9:51 Uhr

Muss man im Irrenhaus Miete bezahlen??

Hallo Ihr,

das ist normal noch eine Zeit wo ich schlafe wenn man kinderfrei hat aber ich habe das Gefühl ich bin im Irrenhaus.

Gestern abend haben die einen Nachbarn wieder bis Mitternacht geschrieen heute morgern um sechs ging es wieder los :-(
Dann war Ruhe und um halb neun reisst hier einer aus dem Haus die Anlage soweit auf das ich schreckhaft wach geworden bin *gähn*

Jetzt sind die Nachbarn wieder am schreien mit Mucke unterlegt *verzweifle*

Muss man im Irrenhaus Miete zahlen?? Wenn nicht wie kommen wir das rein? Dann haben wie wenigstens das Geld von der Miete um was schönes zu machen*g*
Bin ja so froh das das Sohnemann nicht mitbekommt.

LG und ich wünsche Euch ein ruhiges We

 
5 Antworten:

Hallo Simpleton

Antwort von Traumfänger am 19.04.2008, 13:11 Uhr

Ja, das kenn ich. Hier unter uns ist vor 3 Monaten eine AE Mutti mit 2 pubertierenden Töchtern eingezogen, die immer ihre Rapfreunde mit tiefhängenden Jeans, wo der Unterhosenbund rausblitzt hier einschleusen. Ich komm mir vor wie in dem Film mit Michelle Pfeiffer, die ins Schwarzenghetto kommt und sich Respekt verschaffen soll - die spielen auch immer total laut "Gangster's Paradise" uvm., rauchen im Treppenhaus - aber am Schlimmsten ist es, wenn es der Mutter dann stinkt, dann brüllen die sich an und schlagen die Türen und es kracht als würden die sich gleich gegenseitig den Schädel einschlagen.

Aber die Frau ist total lieb. Bis jetzt habe ich mir schon mindestens 5 Eier, Zucker und Nägel ausgeliehen. Wir AE Mütter verstehn uns halt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Simpleton

Antwort von +emfut+ am 19.04.2008, 13:46 Uhr

Über uns wohnt(e) auch eine AE-Mutter mit zwei pubertierenden Töchtern. Die ältere ist inzwischen ausgezogen, seitdem knallen die Türen etwas seltener - dafür knallen sie jetzt gerne mal bei uns, Fumi pubertiert halt *lach*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn

Antwort von taram am 19.04.2008, 15:19 Uhr

Hallo,

ich kann seit 4 Jahren nicht ausschlafen, weil eine Pflegebedürftige Frau (bitte nicht falsch verstehen) über mir wohnt. Das Haus ist total hellhörig, ich höre sogar ihren Urinstrahl in meinem Zimmer! Der Pflegedienst trampelt ab 5.30 die Treppe hoch, am Sonntag mit Hackenschuhen. Dann läßt die Plfegebedürftige Dame immer ihre Wohnungstür den ganzen Tag offen (was eigentlich echt gefährlich ist) und es riecht echt unangenehm. Neulich hat mein Nachbar in der Küche ein Quicky mit seiner Flamme gemacht, toll, habe mit Tochter ganz schnell die Wohnung verlassen. Ich höre sogar die Toilettenspülung von "über" der alten Dame. Ich höre wie die Schubladen von der alten Dame geöffnet werden.
Privat fühle ich mich in meiner wohnung gar nicht.

Gruß Taram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachbarn

Antwort von nane73 am 19.04.2008, 16:14 Uhr

oooooooooh jaaaaaaaaaaaa...da kann ich auch ein liedchen von singen.
wir wohnen mit 7 parteien in einem haus und hier geht täglich die Luzie ab.
gegenüber wohnen zwei mädels um die 20 sind lesbisch,und entweder hört man sie stöhnen(bei offenen fenstern) oder streiten.
direkt neben mir ein junger mann auch so um die 20,der gerne house/techno hört und das schön laut mit bass (ich auch,nur nicht dann wenn ich meinen kleinen zu bett bringe)
unter mir wohnt ein ehepaar mit eine r pubertierenden tochter (grusel....bin ich froh das meiner noch so klein ist)
und ganz unten die nachbarn sind eigentlich ganz ruhig,aber wenn se sich mal streiten dann hört man sie auch bis hier oben hin (und das vorzugsweise nachts)

ist zwar nervig aber nachdem ich jezt fünf jahre hier wohne habe ich mich einigermassen dran gewöhnt.

lg Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohnen wir im selben Haus?

Antwort von beate am 19.04.2008, 16:45 Uhr

bei mir ist auch immer Theater.....

Über mir wohnt ein kleiner Italiener mit seiner Familie.Der ist so ca.1,60 groß kann aber sein Maul mindestens 2m aufreissen.....
Habe mir geschworen dass ich beim nächsten Aussetzer von dem guten Mann die Polizei anrufe.Ich hab echt die Sch.... voll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Möchte euch mal wegen eurer miete fragen

Wie hat die sich in den letzten Jahre erhöht? Meine Grundmiete versucht der Vermieter mal wieder zu erhöhen.Damit in den letzten 4 Jahren um 32€ bei 82qm Gesamt ist die Miete (in Nebenkosten) damit in den letzten Jahren um 70€ erhöht worden pro Monat wohlgemerkt. Finds echt ...

von aprilscherz2000 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Miete

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.