Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechdachs210704 am 26.04.2008, 16:46 Uhr

Bin so gefrustet !!!! Abnehmen und überhaupt :-(((

Hi,

nachdem die Abnahme vor ca. drei Wochen so gut angefangen hat, bin ich wieder voll ins alte Schema gefallen.

Und wenn ich in den Spiegel sehe , könnte ich k...en!!!

Meine Figur beeinflusst meine ganze Lebenssituation!!! Und trotzdem schaffe ich es nicht abzunehmen.

Ich dachte , diesen Sommer wird es anders, aber Pustekuchen. Mein Wille spielt einfach nicht mit.

Und ich weiß, dass es nicht gut für die Gesundheit ist, den Gelenken und vor allem meinem Wohlbefinden....finde nichts gescheites zum anziehen, habe dadurch keine Lust wegzugehen.....finde keinen neuen Partner bzw. keinen den ich gerne hätte usw.

Es ist so frustrierend. Und ich weiß nicht was ich machen soll!!???

Werde ab nächster Woche zum WW Treffen mit einer ARbeitskollegin gehen, vielleicht klappt es in der Gruppe. Aber da geheim gewogen wird weiß ich nicht ob es zieht. Ich könnte echt heulen....

und nun haben wir super Wetter ich habe Kinderfre (AE) und sitze zu Hause da ich mich für nichts aufraffen kann....

Sorry für´s jammern.....

LG und ein schönes sonniges Restwochenende

Angela

 
5 Antworten:

Re: Bin so gefrustet !!!! Abnehmen und überhaupt :-(((

Antwort von 58er am 26.04.2008, 17:01 Uhr

hast net wenigstens ein fahrrad, mit dem du einfach um die häuser fahren und deinen frust abstrampeln kannst?

bewegung setzt glückshormone frei und bringt deinen kalorienverbrauch auf trab, also bewege deinen designerkörper aus den düsteren 4 wänden und schmeiss dich auf die straße...jetzt sofort, nicht morgen...nicht nächste woche...nicht aufschieben...sofort...

figur ist erst einmal scheiss egal. setz dich nicht unter druck. niemand bewertet dich nach einer figur...also: mundwinkel nach oben und raus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@58er

Antwort von frechdachs210704 am 26.04.2008, 17:16 Uhr

Nein, ich habe kein Fahrrad ;-)

Und wie ich Anja schon schrieb, bin ich nicht der Typ der alleine irgendwie weggeht und schon gar nicht ohne Ziel durch die Gegend fahren würde.

Habe einen Crosstrainer in Wohnzimmer stehen, aber der staubt vor sich hin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gefrustet !!!! Abnehmen und überhaupt :-(((

Antwort von Cat74 am 26.04.2008, 18:52 Uhr

Ach Angela, mach Dich doch nicht so von Äußerlichkeiten abhängig, das macht nur schlechte Laune und das Gewicht hat nichts damit zu tun, ob man einen Partner findet oder nicht!
Was Du tun kannst, ist wirklich mal Deinen verstaubten Heimtrainer bezwingen, mach Musik an und leg los, Du wirst sehen, wie schön das ist. Wenn Du das dann ein paar Mal gemacht hast, wirst Du merken, wie gut es Dir tut, das Verändert dann Deine gesamte Stimmung zum psotitive und das widerum macht Dich selbstbewußter!
So gestärkt gehst Du dann mit einem ganz anderen Gefühl raus, auch mal alleine ins Eiscafe und Du wirst sehen, DAS beeinflußt dann Deine ganze Lebenssituation! :)
Ich erzähl Dir noch was mir heute passiert ist. Wir waren heute vormittag in unserer Schule und haben am Projekt Bauwagen mitgeholfen. Das Teil wurde frisch gestrichen, ich habe tatkräftig mitgeholfen und das konnte man auch gut an mir sehen!
Danach war dann die erste Stunde von Maus ihrem Inliner-Kurs und da sind wir direkt von der Streichaktion aus hingegangen!
Alle anderen Eltern waren für einen Samstagnachmittag recht aufgebrezelt, ich mit den alten Streichklamotten und Farbspritzern überall. Es war ein Papa mit seinem Kind da und der stand die ganze Zeit bei mir, ich hatte gute Laune und hatte Spaß den Kindern zuzusehen und das strahlt mehr aus, als man mit einem perfekten Äußeren je erreichen kann. Ich glaube, es fiel ihm gar nicht auf wie ich aussag und mir war es ehrlich gesagt auch egal!
Danach waren wir sogar noch einkaufen! ;)
Mach Dich locker, tu was für Dich und dann merkst Du ganz alleine wie es aufwärts mit Deiner Stimmung geht!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gefrustet !!!! Abnehmen und überhaupt :-(((

Antwort von mamafürvier am 26.04.2008, 19:41 Uhr

Ich war mal richtig dick (103kg bei 1,74m), ich hatte nie Probleme nen Mann kennen zu lernen aber ganz ehrlich... es macht trotzdem einen Unterschied, denn seit ich schlank bin (ca. 40kg weniger) ist die "Auswahl" einfach größer. da muß man sich nix vormachen und wenn Frau sich kacke wühlt, weil sie sich kacke findet strahlt sie es auch aus.
Meist wird behauptet, daß es egal sein, innere Schönheit, Charakter, man muß sich nur selbst lieben und bla bla aber ob das wirklich so ist weiß mane srt, wenn man es anders erlebt hat.
Ich habe gar nichts gegen dicke Menschen aber wenn ich wüßte ich würde nochmal so dick wär ich totunglücklich. Die ganze Lebensqualität ist anders, das Selbstwertgefühl und man wird auch anders behandelt und angesehen von den Menschen.

Saß ich früher im Café hieß es die frißt ja schon wieder (weil es offenbar andere sooo genau wußten). Jetzt sagt amn ehr ich kanns ja vertragen... is doch blöd aber leider isses nun mal so.

Frechdachs, wenn du abnehmen wilst drück ich dir beide Daumen, daß es dir gelingt. Es ist schwer, noch schwerer es beizubehalten aber es geht.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so gefrustet !!!! Abnehmen und überhaupt :-(((

Antwort von suka73 am 26.04.2008, 23:22 Uhr

darf ich fragen, was Du wiegst?

Also ich bin ja nicht dick, eher dünn aber auch nicht wirklich. Aber ich habe heute mal in Unterwäsche in der Gegend stehen müssen vor jemandem... und mir war das schon.. peinlich. Ich wollte auch vor dem Urlaub noch viel abnehmen, hatte auch (während meiner Grippezeit im Februar) ne super Figur, alles wieder drauf vor allem an den Hüften. Und DA stört es mich am meisten. Und das, wo es Dienstag los geht :O(

Ich kann Dir nur den Tipp geben, bleib dran!!! Treppen statt Rolltreppen, Laufen statt Bus... mach einfach weiter. Es gibt immer während einer Diät so Momente, wo das Gewicht stagniert, das ist ganz normal. Danach gehts wieder abwärts. Ich glaub an Dich.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.