Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maja3 am 20.02.2005, 20:52 Uhr

bin neu hier

Ich weiss gehört eigentlich nicht hierher, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem einen Ratschlag geben.

ich habe zwei kinder (1 und 5,5 Jhare)
bin verh. seit 5 jahren.

Nun mein Problem: bei uns läuft es schon lange nicht mehr in der Ehe, mein Mann hat super ausdrücke gegenüber mir und ihm rutscht auch ab und an die Hand aus.
ER terrorisiert mich wo er nur kann.
Für ein aussenstehnder ist das schwierig zu erklären, ich weiss ich hätte beim 1. mal schlagen schon weggehen müssen, habe ich aber leider nicht gepackt, da ich blind vor liebe war.

Meine Gefühle gegenüber ihn sind sehr gering, weiss noch nicht mal ob es noch liebe ist,,oder nur abhängikeit und Alltag.

Nun, ich kenne einen sehr guten Freund, er weiss alles über unsere Ehe, und ich weiss auch das er sehr starke Gefühle für mich hat, genauso wie ich für ihn.
Wir haben uns auch schon heimlich getroffen.
Ihr denkt bestimmt, was ist das für eine.
Von meinem Mann bekomme ich immer nur mal ein liebes wort gesagt, wenn er einen Fehler gemacht hat, es tut mir leid, kommt nicht mehr vor, etc.

Mit dem anderen verstehe ich mich super.

Ich würde mich, schon wie so oft gerne Trennen von meinem Mann. Aber irgendwie krieg ich nicht die Kurve. Was ist in der Zukunft, was machen die Kinder in der Zukunft ohne Vater.
Der andere, würde mich egeal wie ich mich entscheide in allen Richgungen unterstützen.

Ich hab einfach Angst, Angst davor wie die Trennung Läuft, etc..

Danke fürs Zuhören

Majana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.