Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 21.02.2005, 14:11 Uhr

Re:@ Maja

Hallo Maja,

nein, ich war noch nie in einer solchen Situation, also bin ich sicherlich nicht die beste Ratgeberin. Meine Eltern würden jedem Mann die Augen auskratzen, der es wagen würde, mir oder dem Kind etwas anzutun. Genauso meine Freundinnen. Deshalb ist es für mich leider nicht nachvollziehbar, wie Du solchen "Freundinnen" kommst. Die Familie kann man sich ja nicht aussuchen. Wie andere schon geschrieben haben: geh zu einer Beratungsstelle. Wenn Dein Mann Dich körperlich angreift, ruf die Polizei, ohne Wenn und Aber. Du bist Deinen Kindern und Dir selbst verpflichtet, also laß Dir um Himmels willen helfen!
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.