Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 21.02.2005, 12:43 Uhr

@maja3

Vielleicht solltest Du mal mit einer Organisation wie Caritas oder ProFamilia einen Gespraechstermin vereinbaren.
Manchmal koennen einem aussenstehende Personen besser helfen als die Familie( die es bei Dir ja offensichtlich nicht will).
Moeglicherweise bist Du noch nicht so weit, dass Du Dich trennen kannst.
Ich bin der Meinung, fuer alles im Leben braucht es den richtigen Moment.

Ich bin auch nicht gluecklich in meiner Beziehung und denke seit 1 Jahr ueber die Trennung nach.
Mein Problem ist: mein Mann ist nicht boese zu mir, trinkt nicht, etc.
Eigentlich hat er keine schlechten Eigenschaften, was fuer mich die Sache schwierig macht.
Aber Du hast doch die gelegentlichen Ohrfeigen schon mal als Aufhaenger.
Schlaege machen viel kaputt.

Dass also Deine Postings in 3 Foren so komisch rueberkommen und keiner so recht weiss, was er Dir raten soll, ist fuer mich der Grund, dass Du innerlich noch nicht ganz bereit fuer die Trennung bist.

Du solltest Dir aber diese Freundschaft zu dem anderen Mann mit viel Abstand betrachten und nicht als Trennungsgrund nehmen.
Von einer Abhaengigkeit in die naechste ist sicher keine Loesung.

Aber zu Deiner Familie muss ich sagen: kein Mensch muss heutzutage etwas erdulden.

Geh mal zu einer Organisation wie o.a.
und lass Dich beraten. Dort bekommst Du auch Hilfe im Trennungsfall.

Viel Glueck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.