Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maja3 am 21.02.2005, 9:33 Uhr

@berlingirl

Hallo!!

Danke das du mir geantwortet hast,
Es ist alles ehrlich was ich schreibe.
Mitleid brauche ich bestimmt keines.
Habe das hier von der Familie genügend.
Ach du arme, aber so ist halt das Leben.
Das bekomme ich andauernd gesagt.

Weil ich in 3 Foren geschrieben hab, da ich nicht weiss wo ich richtig das reinsetzte.

Glaub mir , ich brauche kein Mitleid, ich hoffe für dich das du noch nie in der Situtation warst/bist.

Weisst du ich stehe, wenn du willst alleine da. Obwohl meine ganzen Geschwister/Mutter/Freundin alle innerhalb 5 m in. Fussweg zu erreichen sind.

Sogar meine Freundin meint das ich mich damit abfinden soll.
Ich kann und will es aber nicht.

Aber es ist so schwer alleine da rauszukommen.
Vor allem wenn man weiss, der Mann würde einem terrorisieren bis zum schluss.:-(

Tut mir echt leid, wenn ihr hier denkt ich bin vielleicht ein Fake oder habe nichts besseres zu tun als in 3 Foren zu schreiben.

Gruss
Majana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.