Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 22.03.2012, 19:52 Uhr

Bin ich da jetzt kleinlich??

Nochmal zur Klärung für die, die denken, ich würde unseren Sohn in seinen Interessen behindern wollen: Der Kleine will ja gar nicht hin- der Vater will es.
Und ja, es kann sein, dass ich tatsächlich falsche oder zumindest verzerrte Vorstellungen von Karate habe. Ich war dort nämlich selbst vor ca. einem Jahr mal im Training (weil ich ja wie gesagt selbst ein Ex-Judoka bin und wieder was machen wollte). Es ware eine Gruppe, in der es nur Männer gab und die hatten alle mindestens den braunen Gürtel :-((
Es endete darin, dass ich mich mords ins Zeug gelegt habe, weil der Trainer richtig viel verlangte, und ich ging mit massiven Schmerzen nach Hause (wozu ich sagen muss, das Adrenalin hat die Schmerzen während des Trainings sichtlich unterdrückt). Tags drauf konnte ich kaum geradeauslaufen, ging zum Arzt und die Diagnose war frappierend: Multiple Hämatome sowie eine Leber-und Milzquetschung. :-(
Und nein, ich ging nie wieder ins Training.
Vielleicht hätte ich das nicht projizieren dürfen- aber genau deswegen habe ich hier ja um Eure Meinung gebeten.
Dank Eurer Antworten werde ich keineswegs das Training unterbinden. Das einzige, was ich nach wie vor nicht möchte, ist dass unser Kind gegen seinen eigenen Willen trainiert und das steht wiederum auf einem anderen Blatt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.