Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erik241106 am 18.02.2009, 11:08 Uhr

betreff frage wegen beziehung von vater mit 5 kids

wir haben uns getroffen..er ist echt nett...auch kids vertrugen sich recht gut...wollen aber erstmal jeder für sich weiter wohnen..und ab und zu we und ferien mit allen zusammen verbringen...

 
17 Antworten:

Re: betreff frage wegen beziehung von vater mit 5 kids

Antwort von nicosmama am 18.02.2009, 11:10 Uhr

ihr habt euch einmal getroffen und seid schon zusammen?
das ging ja flott;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: betreff frage wegen beziehung von vater mit 5 kids

Antwort von mamafürvier am 18.02.2009, 11:14 Uhr

Nee nee erstmal getrennt wohnen... mann oh mann das erste Date wär bei mir definitiv ohne Kids gewesen. Man kann ja nichtmal flirten und ist Mama wie immer. Lernt euch kennen, bezieht ab und an mal die Kids ein und laßt euch Zeit... der Alltag mit so vielen Kids kommt noch schnell genug.
Ich bin froh, wenn mein Freund mal am kinderfreeien WE her kommt und mal wenn die Kids da sind. So haben wir Zeit für uns als Paar udn zeit zum Familie spielen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du gehst aber ran!?

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.02.2009, 11:19 Uhr

Erstes Treffen, gleich zusammen und dann schon Zukunftspläne (auch wenn ihr noch warten wollt)

Sorry wenn mir mein Freund am ersten Date schon gesagt hätte, "Du wir bleiben aber erstmal getrennt wohnen" wäre ich nicht ohne Vorbehalte in die Beziehung gegangen.

Wünsch Dir aber das es klappt............und ich würde es lockerer angehen

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du gehst aber ran!?

Antwort von Suka73 am 18.02.2009, 11:21 Uhr

kann mich nur anschließen: Wenn das wirklich das erste Treffen war, find ich das schon sehr übereilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt ja ein paar

Antwort von vallie am 18.02.2009, 11:25 Uhr

flotte lotten hier....

ich denke noch an nina3, die wohnt ja schon zusammen und mamafürvier, das kam ja nu für uns auch relativ zackig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

manche sind so...

Antwort von mamafürvier am 18.02.2009, 11:27 Uhr

Ich traf mal einen... 1.date... er meinte gleich ich könnte mit den Kids bei ihm und seinen Kids einziehen, Putzen usw. muß ich nicht viel, seine Haushaltshilfe würde dann bleiben... uff.
Der war in allem so drängelig... ich wollte kein 2.date.

PS: Er hatte sich aber schon disqualifiziert, weil er echt verwahrlost zum date kam und mir gleich nen Kuss aufzwängen wollte.

Die Kennenlernzeit ist so schön, flirten, sich annähern, vielleicht verlieben und wenn dann noch die Kids mit ihm können, seine und deine zusammen und man sich das vorstellen kann mal irgendwann alles zusammen zu testen würde ich mir trotzdem viel zeit lassen. Eh man sich versieht ist man Ersatzmama für x weitere Kids und die ganze Romantik ist pfutsch, weil kaum mehr Zeit dafür ist.

Viel Glück auch von mir... genießt es, macht euch keinen Stress.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich...

Antwort von mamafürvier am 18.02.2009, 11:29 Uhr

Ich kenne meinen Freund seit 1999, wir waren schon 2 Jahre ein Paar also ist das schon n bissl was anderes.
Wir sehen uns etwa jedes 2.WE, mal mit den Kids, mal ohne und Pläne vonwegen Zusammenwohnen gibts garnicht. Ich habs mit sowas nicht eilig.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich...

Antwort von vallie am 18.02.2009, 11:39 Uhr

na ich schrieb ja: für uns.
du bist uns ja auch nicht rechenschaft schuldig.
aber er war auf einmal da, nach dem entdänten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von mamafürvier am 18.02.2009, 11:46 Uhr

Ja so wars... hab ja nicht geahnt, daß er nochmal in meinem Leben aufkreuzt. Meldet sich einfach im www, hallo hier bin ich... mal schaun wie sichs noch entwickelt aber da ich keine Ambitionen habe, daß mir gleich wer 24h/Tag am Hintern klebt oder gar bei mir einziehen will muß man(n) Geduld mit mir haben.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat doch nix von "zusammen sein" geschrieben...

Antwort von claudi700 am 18.02.2009, 11:47 Uhr



sie werden sich weiterhin treffen, getrennte wohnungen haben. fertig.

als "beziehung" sehe ich das nun wirklich nicht.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Claudi

Antwort von Suka73 am 18.02.2009, 11:53 Uhr

Zitat:
"wollen aber erstmal jeder für sich weiter wohnen.."

Also ich glaube, nach einem ersten Date stellt man sich diese Frage wohl eher nicht. War schön, dich mal kennenzulernen - aber ich finde, wir sollten erstmal jeder für sich wohnen ????

Für mich klingt das schon nach... Beziehung irgendwie. Aber leider sind ja die Postings von erik dahingehend nie sehr aussagekräftig :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat doch nix von "zusammen sein" geschrieben...

Antwort von vallie am 18.02.2009, 11:54 Uhr

also wenn man nicht zusammen ist, dann stellt man doch die wohnsituation auch nicht in frage oder???

oder willst du bei mir einziehen, weil du mich einmal gesehen hast, claudi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei dir würd ich aber sofort einziehen, vallie...

Antwort von claudi700 am 18.02.2009, 12:04 Uhr

aber beziehung... och nö, ich mag das lockere lieber *gg*

claudi

p. s.: ich koche, aber putzen tu ich net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es ist doch klar...

Antwort von claudi700 am 18.02.2009, 12:04 Uhr

daß man sich bei der kinderschar bzgl. wohnraum gedanken macht, ob das ganze überhaupt sinn macht (weitere treffen etc.)

mal gucken, ne? ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

au jaaa Vallie

Antwort von Suka73 am 18.02.2009, 12:35 Uhr

ich auch... und ich koche... aber putzen tu ich auch net. da kaufen wir uns dann eine Putzfrau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow...das klingt ja nach einem Transrapid *g*

Antwort von Möhrchen am 18.02.2009, 12:37 Uhr

Hallo,

wieso ist sowas schon beim ersten Date ein Thema? Sonst klingt das ja nicht sehr euphorisch...also da ist keine Rede von Schmetterlingen, von Verliebtsein usw.? Hört sich so nüchtern an..

Klar würde ich auch erst mal getrennt wohnenbleiben und schaun, daß man sich erst mal besser kennenlernt...ihr habt´s doch nicht so weit - oder?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

STOP..;0)))

Antwort von erik241106 am 18.02.2009, 13:32 Uhr

habs etwas falsch ausgedrückt..sicher sind wir noch nicht ein paar...das wäre auch etwas übereilt...haben uns zum schlittenfahren getroffen..heute dann das 3x mal später...im moment weiss noch keiner von uns obs etwas wird...und nicht immer sind alle 8 dabei..meist nur die kleinen..da die grossen freunde besuchen oder ähnliches... ..und das mit der wohnung war nur so ein gesprächpunkt falls es dazu kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Beziehungsgeschädigt

bin ich oder habe einen an der Klatsche oder...... Ich bin ja seit Weihnachten mit einem sehr netten Mann in Verbindung per mail Telefon und SMS. Seit einigen Tagen reizt mich das alles nicht mehr, denn er meldet sich ja.....egal, ob ich schreibe oder nicht? Wißt ihr, was ...

von Anjaunddavid 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Umfrage: Ex mit neuer Beziehung und neuem Kind

mich würde mal interessieren wessen ex von euch in einer neuen beziehung lebt wo es auch ein kind gibt. wie geht er mit dem und dem eigenen um? hat jemand so ein exemplar wie ich das das fremde kind immer und überall vorgeht? habt ihr paar stories? würde mich ...

von mauskeks24 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

ehemalige Beziehung verarbeiten

Hallo, wir habt Ihr euere ehemalige Beziehung verarbeitet? Ich habe mit vor über einem Jahr von meinem Ex getrennt. Es war keine schöne Trennung und wir können uns immer noch nicht richtig unterhalten. Immer wieder kommen gemeinheiten. Ich liebe diesen Mann nicht mehr, ...

von littlej03 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Zur Hülf, bin beziehungsunfähig...(ein bissl länger...)

Hallo zusammen, habe mich mal ein bisschen hier durchgelesen. Es ist so interessant, in welchen unterschiedlichen Lebenslagen ihr als AE's alle steckt. Darf ich mich auch mich kurz vorstellen: Ich bin 36, habe einen Sohn, 6 Jahre alt. Ich bin AE seit 3 Jahren. Getrennt ...

von T-Lee 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Was erwartet ihr von einer neuen Beziehung ?

Ich bin seit fast 2 Jahren getrennt und jetzt seit 8 Monaten mit jemand neuen " zusammen".Doch ich glaube das wird so nichts, erwarte ich zuviel ? Er ist auch getrennt mit 2 Kindern wie ich nur das meine zwei bis auf alle 14 Tage WE bei mir sind und er seine zu 50% hat.Wir ...

von nociolla 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Männer und Beziehungen

Hallo! Selten am schreiben, aber häufig am lesen:o) Nur jetzt muss ich auch mal wieder: Ich fand es schon seltsam als ich von euren Problemen mit den Männern gelesen habe- denn ich habe momentan auch grad so einen bzw. HATTE. Komisch das es gerade allen Frauen so geht ...

von Gummibärle 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Neue Beziehung ohne Annahme der Kinder sinnlos?

Hallo Ihr! Seit einigen Jahren bin ich mehr oder weniger stille Leserin dieses Forums. Es tut immer gut zu hören,dass es uns in unserer Situation im Grunde ähnlich ist. Wie läuft das in Euren neuen Beziehungen? Ich bin seit etwa 2 Jahren in neuer Beziehung. Meine zwei Jungs ...

von Mirakel32 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Frage wegen gemeinsamen Geld in der Beziehung

Es betrifft eine gute Freundin von mir. Sie hat einen Partner und mit ihm ein Kind. Leben nicht zusammen, quasi Tür an Tür. Er ist natürlich immer bei ihr also "echtes" Familienleben mit gemeinsamen Ausgaben usw. Problem: Er verdient ca. 1100 Euro netto. Nach Abzug aller ...

von mamafürvier 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsunfähig

Hallo! Ich bin ja nach langer langer AE Zeit vor einem halben Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen. Tja, bis auf seine 1001 Macken ist soweit auch alles schön, aber manchmal denke ich echt, ich bin nicht normal, bzw. einfach nicht für Beziehungen geschaffen. Seit ...

von Janka_ 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.