Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfragen im RUB

Thema: Umfragen im RUB

Ey, das müsst ihr mal lesen. Hatte ich einen Spaß!! http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2176432 LG Ally.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!! der hammer! grüße, ulli

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

danke! Das hat mich davon abgehalten zum Kühlschrank zu gehen Sollte ich jeden Tag lesen..... LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

hahaha... da kommt mir grad auch noch etwas in den sinn: ich war mal ein käffchen trinken. da steht der typ vom nebentisch auf, kommt zu mir und trinkt meinen kaffee aus. mein kind und ich schauen uns an und konnten kein wort mehr sagen. der junge mann war so ungefähr 25 jahre alt. seine mutter hat sich dann bei mir entschuldigt und sagte mir, ihr sohn würde so was leider öfters machen... ich habe KEINEN zweiten kaffee mehr nachbestellt ... chatilia die sich dafür entschuldigt, falls sich jemand vom AE-forum hier gestört fühlt, weil es sich nicht um ein AE-posting handelt

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich nebenbei gelesen,fand ich soooo eklig. Hab aber trozdem meine Möhrchen geknabbert...... Und mir Feaks angeschaut und gemailt aber nicht mit Freaks..... lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe nebenbei jetzt einen Tüte Haribo Phantasia genascht, stimmt evtl. was nicht mit mir!? Und weiß jemand, nach was die blauen Gummifiguren schmecken? Mir schmecken die nämlich überhaupt nicht!

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab nebenbei auch gegessen (reiskräcker bäh, bin auf diät) aber, mit mir stimmt auch was nicht! grüße ulli ps. nein, ich weiß nicht, nach was die blauen dinger schmecken. und ich werds mir auch verkneifen, sie zu probieren....

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

nach Schlumpf????? weiß aber nicht wie Schlumpf schmeckt.....

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find sie schmecken irgendwie schlumpfig, aber nach was schmeckt Schlumpf?

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß GANZ genau, welchen Geschmack du meinst, Cat! Ich mag sie auch nicht *lol*

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Würde das jetzt testen,hab aber keine nur möhrchen,ist vieleicht auch besser so..... Aber schlumpf schmeckt halt nach schlumpf...... lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:53