Mitglied inaktiv
Kennt hier jemaden wer davon Ahnung hat? Suche ein Bild und zwar: In meinen Augen ein Engel welcher kniet und hängende Flügel hat, man sieht ihn von der Seite und es hängen lange tropfnasse Harre nach unten vorm Gesicht. Kommt das vielleicht aus dieser Szene oder woanders her? Welche Bedeutung hat dieses Bild Such es schon soooo lange LG
Öhm...Ist das denn ein echtes Foto, also ein echtes Bild, oder eher sowas wie Viktoria Frances, oder Royo? Oder eine Statue? Wie diese vielleicht?
wie Royo......
ot
:o) http://www.rund-ums-baby.de/forum/
,
so aus nochmehr von der Seite und hat das irgendeine Bedeutung oder besonderen Namen??? Ganz lieben dank LG
Das ist halt ein bild von Viktoria Frances...Sie hat viele Bilder dieser Art gemacht... Ich glaube nicht, daß es einen besonderen Namen hat... Und ich denke, daß jeder Mensch etwas anderes in dieses Bild interpretiert... Schau es Dir an und mach Dir deine Gedanken...
.....das?
Ja ja so wie das letzte Bild fast aber den rest kriege ich schon selber hin, danke, danke!!!! Und ja das mit den Gedanken stimmt , hatte es einmal gesehen , es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und es gibt einen bestimmten Gedanken dazu, komisch. Habe schon nach allen möglichen Göttern, Engeln etc. gegoogelt FREU
So, jetzt bin ich mal neugierig ... Wozu brauchst Du das denn? Willst Du´s zeichnen?
Hi nein soll eine Vorlage sein für ein Tattoo , damit der Tötowierer ungefähr weiß was ich meine
Aaaah...Na dann versteh ich, daß Du verzweifelt gesucht hast ! Dann später viel Spaß mit deinem Tattoo!
ja danke, such da schon 1 Jahr fast dran, denn nur erklären will ich dann auch nicht, so kannn man den Stil und Richtung besser erkennen,ist mir echt sehr wichtig gewesen
dass ich dir helfen konnte :o)
Nee, stimmt schon...Für den Stecher(hö,hö)ist es wirklich einfacher, wenn er eine direkte Vorlage hat, als wenn er nur nach den Vorstellungen des Kunden arbeiten muß... Also dann hoffe ich mal, daß dieses Tattoo eine "abschließende" Bedeutung für Dich hat... ..
...
jep auch schön, aber in meinen Augen hat dieses Bild was mit Stärke zu tun auch wenn es so dunkel ist , liegt ja auch im Auge des betrachters. Habe mich oder eher gesagt mein Kopf sich für das von mir gesuchte entschieden da es was mit Trauer zu tun hat . Nochmal danke an alle LG