Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madleen1974 am 22.08.2008, 9:39 Uhr

Auto kaputt gröööölll

Hi, eben ist mein Auto kautt gegangen, der Rückwärtsgang geht nicht mehr raus. sch..................................
Muß Nachmittag auf Arbeit, komme nicht mehr Heim.weil es 20.30 wird.

Und jetzt, Fahrrad kann ich nicht fahren weil ich seit gestern Nackenblockierung habe und ich kracher mir einwerfe das ich wenigsten arbeiten kann und zu Hause meine Kinder u. Haushalt machen kann.

Man man man
L.G

 
11 Antworten:

Re: Auto kaputt gröööölll

Antwort von Suka73 am 22.08.2008, 9:44 Uhr

hast du jemanden, der dich fahren könnte?
gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt gröööölll

Antwort von Möhrchen am 22.08.2008, 9:50 Uhr

Ruf in der Werkstatt an - Du kannst das Auto ja nicht hinfahren...vielleicht haben die einen "Leihwagen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt gröööölll

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 9:53 Uhr

Naja eigendlich nicht so ganz , Schwiegereltern nochmal gröl....
Danke für die gute Besserung, hatte mir ja nun auch Behandlungen aufschreiben lassen, aber die Physiotherapeutin hatte nichts mehr frei gestern, muß bis nächste Woche warten aua.
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt gröööölll

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 9:53 Uhr

malsehen der Adac kommt gleich.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto kaputt gröööölll

Antwort von Möhrchen am 22.08.2008, 9:55 Uhr

Ja, der ist mir auch eingefallen...da seid ihr ja eh drin!

Gute Besserung!!! Ich hatte neulich auch eine Verspannung...und kann die Muskelentpspanner (Myoson oder so) nicht nehmen, da es mir dann den Kreislauf in den Keller haut und ich Herzrasen kriege :-(((

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 10:15 Uhr

Ich bekomme Hitzewallungen wie verrückt aber das ist mir wurscht, ich kann mich jetzt wenigstens wieder besser bewegen.
Ich nehme Iboprophen 400.Heute Abend bevor ich zur Arbeit gehe nehme ich noch eine und der Tag ist gerettet.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto hat großes Aua

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 10:22 Uhr

Das GETRIEBE MUSS RAUS, fällt unter Garantieleistung ABER in Juli ist es abgelaufen SCHREIIIIIII.............................................

Ich muß die ganze nächste Woche auf Arbeit. Und jetzt??????


Es wir teuer......
Könnt heulen
L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto hat großes Aua

Antwort von Möhrchen am 22.08.2008, 10:26 Uhr

Die sollen mal Kulanz prüfen...ist ja anscheinend noch ein neues Auto - oder wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto hat großes Aua

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 10:30 Uhr

Nein ist kein neues, aber wir hatten 1 Jahr Gebrauchswagengarantie,die lassen sich nie darauf ein.
Wir hätten ja auch verlängern können 150 Euro, aber uns fehlte das Geld jetzt wirds noch teuerer.

Jetzt muß eine Überlegung her.
Malsehen müssen mit den Autohaus reden was möglich ist.
Vielleicht lassen sie sich auf Kulanz ein.

L.G

Melde mich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Kulanz

Antwort von Madleen1974 am 22.08.2008, 12:37 Uhr

So, ADAC hats jetzt in eine Werkstadt mit genommen, aber nicht in die wo wir es gekauft haben.
Die übernehmen NICHTS nicht mal einen Teil.

Für einen Leihwagen wollen sie 18.00Euro haben.
Und in einen anderen Autohaus gleich 50 (mein Schwiegervater dort Kunde)

Also gehts in eine freie Werkstatt und auf Hoffnung ein billigeren Leihwagen zu bekommen.

Dienstag schauen sie erst das Auto an, ehe das repariert haben,vergeht wieder ein paar Tage.

Ist das zum gröhlen.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Kulanz? Denen würde ich was erzählen...

Antwort von Ralph am 22.08.2008, 13:35 Uhr

Hallo,

rechtlich ist das wasserdicht, was die machen, klar. Aber ich würde in der Werkstatt nochmal aufkreuzen und klipp und klar feststellen, daß, wenn sie das nicht in Kulanz machen,

- sie Euch als Kunden definitiv verloren haben
- Ihr im gesamten Freundeskreis entsprechendes streuen werdet, nach dem Motto, "Kauft ja nicht bei X,Y,Z..."
- falls es eine Vertragswerkstatt einer Automarke ist, Ihr den entsprechenden Autokonzern über den Vorfall schriftlich unterrichten werdet.

In der Gegend, wo Ihr wohnt, dürfte die Konkurrenmz in dieser Branche ziemlich hart sein. Kann mir nicht denken, daß der Händler eine solche Mund-zu-Mund-Propaganda gebrauchen kann. Und wenn ja, könnt Ihr immer noch zu der freien Werkstatt gehen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frust wegen Autositz

Da bin ich heute in einen Laden um wegen einen Neuen Bezug für unseren Autositz zu fragen . Der ist heute ziemlich genau 2 Jahre alt . Aber auf der Sitzfläche geht der Stoff kaputt oder ist es auch schon an Stellen . Ich frage also danach . Antwort gibt es nicht mehr da vor ...

von nociolla 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Wie transportiert Ihr mehrere Personen wenn Ihr nur ein Auto habt??

Hallo Ihr, wollte den Geb. meines Sohnes in einem Indoorspielplatz feiern. Vor Monaten war ich noch auf der Seite und hatte dort gesehen das sie auch ein Taxi haben was mehrere Personen abholen und wieder zurückbringen *freu* Gerade wollte ich diesen Buss mieten und ...

von Simpleton 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Autokindersitz , kann mich nicht enscheiden :-(((

Hallo, hoffe es geht Euch allen gut. Irgendwie kam ich gar nicht mehr zum schreiben, lese nur ab und zu kurz rein ..... Vielleicht könnt ihr mir helfen. Kann mich nicht zwischen dem Römer Kid Plus ode einem Cybex x, oder s entscheiden. hat irgendjemand einen ...

von Frechdachs210704 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Mein Auto ist in der Werkstatt.... heul... mein süßes Auto!

Hatte mal versucht, vorwärts in meine Parkbox zu kommen und leider Gottes war ich nicht ganz gerade und hab mir den hinteren Kotflügel aufgeschrammt. Tja und heute wird das kleine Auto für ein kleines Vermögen neu lackiert.... Und ich hab ein mießes Gefühl, warum auch immer. ...

von LeRoHe 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Auto nicht verkauft, aber .....

Tja, was soll ich sagen...Auto ist nicht verkauft ABER: ich hab gestern einen Scheck bekommen über 48 Euro *freu* Den hat meine Mum mir "eingetauscht", somit brauchte ich mir nix leihen! Nun muss ich mich fertig machen, bevor "Mr.Siegen" ...

von Luca Miguel 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

hab autofreigabe!!!!

hab heute auf arbeit endlich die autofreigabe bekommen, dass heißt ich werd nicht mehr überprüft bei dem was ich tu.... bin voll happy wenn also jemand fragen zum elterngeld hat, dann her damit email ist hinterlegt... LG und drück euch mal ...

von engelchen_lpz 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.