Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 09.05.2019, 9:03 Uhr

Aufenthaltsbestimmungsre

Haben bei der diakonie schon vor Jahren festgelegt, das er die Kinder auch in der Woche am freien Tag nach der Schule abholt. Oder wenn Feiertag ist er die am Vortag nach der Arbeit zur Nacht haben kann. Bedienung war eine Woche vorher Bescheid sagen , damit wir es bei unserer Planung berücksichtigten können. Dran gehalten hat er sich 2 Wochen.

Und ist es immer wieder! Vorletztes Jahr hat er die Umgangsregelung geändert , zwei Sachen waren nach meinem Wunsch den Rest habe ich allem zugestimmt. Was ist dieses Jahr ist schon nichts mehr wie festgemacht.

An mir liegt der geringe Kontakt nicht. Aber er möchte das ich ihn anrufe und sage du kannst die Kinder dann und dann zusätzlich haben. Also darum muss er sich schon selber kümmern.

Das alles kann ich nachweisen per WhatsApp und vom Protokoll der diakonie, wo er auch nur 2 Termine von 7 wahrgenommen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.