Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinsche79 am 15.08.2012, 1:01 Uhr

auf der Suche nach bikermouse66

Hallo zusammen,

melde mich nach einer Ewigkeit dann auch mal wieder bei euch :)

Ich sitze gerade seit ein paar Stunden am Rechner und google wegen einem Problem das ich mit meinem Ex habe. Bin dann auf einen Beitrag von Bikermouse gestoßen in dem sie von einer Freundin schreibt die das gleiche Problem erfolgreich gelöst hat. Deswegen würde ich sie gern dazu befragen.

Weiß jemand, ob sie noch hier unterwegs ist bzw. hat jemand vielleicht Kontakt zu ihr/könnte einen Kontakt herstellen?

Würde mich sehr freuen, falls sie sich melden könnte!

Liebe Grüße,

Tina

 
3 Antworten:

schreib doch einfach eine PN :-!

Antwort von Jeanette40 am 15.08.2012, 7:41 Uhr

Hey Tinsche,

ich hab mal geguckt und einen Beitrag von 12.8. von ihr gesehen, also gehe ich mal davon aus, du erreichst sie einfach, wenn du ihr eine PN schreibst .

Lieben Gruß, wir lesen uns bei FB!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abgesehen davon...

Antwort von Ralph am 15.08.2012, 9:18 Uhr

... daß es schön ist, mal wieder von Dir zu lesen, lohnt sich in solchen Fällen durchaus ein Blick auf die letzten zwei Seiten des Forums... und dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten... sieht ein bißchen doof aus, wenn man nach einer Userin fragt, ob diese überhaupt noch hier ist, wenn noch auf der gleichen Seite Beiträge von ihr zu sehen sind. Da kommt der Verdacht auf, man sei zu faul zum suchen gewesen...

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier bin ich

Antwort von bikermouse66 am 15.08.2012, 22:16 Uhr

Zur Zeit bin ich eher selten hier zu finden, da ich sehr spät zuhause bin und abends noch den Rest des Lebens auf die Reihe kriegen muß.

Nun zu Deiner Frage. Sie hat dem JA die Anschrift mitgeteilt und der Sachbearbeiter hat sich sehr reingehängt. Auf Grund eines EU-Abkommens wurde der Herr dann zur Kasse gebeten.

Schätze mal, da kommst Du nur weiter, wenn der Sachbearbeiter sich reinhängt oder Du einen tollen Anwalt hast.

LG
mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.