Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 14.09.2010, 21:42 Uhr

Auch überlebt ;-)

Temi hat beim Schulspiel seinen Text vergessen (und sah dabei so niedlich aus, daß er Szenenapplaus bekam, als ihm der Text dann doch noch einfiel). Ich wurde als Schulweghelferin vorgestellt und habe danach Werbung für den Förderverein gemacht - das letzte Mal, nächstes Jahr bin ich raus, und irgendwie fühlt sich das komisch an *seufz*.

Jetzt folgen vier Elternabende in 4 Wochen, diverse Sitzungen wegen dem Förderverein, die Vorbereitung der Vorlese-AG und der Bibliothek - ich freu mich auf die Arbeit, aber grad fühlt sich das nach sehr viel an, zumal ich es das erste Mal ohne meine Freundin machen muß, deren Tochter schon dieses Jahr die Schule verlassen hat.

Willkommen im neuen Schuljahr.

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Fumis bescheuerte Privatschule macht am Freitag den ersten Wandertag in den Skyline Park - kostet 18,- Tacken pro Kind. Aber: Temis städtische Schule ist teurer, die wollen bis morgen 35,- Euro Kopiergeld, Klassenkasse, und Bezahlung für ein Arbeitsheft. Willkommen in der Lehrmittelfreiheit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.