Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 07.06.2011, 20:15 Uhr

auch ein Traumjob kann Wahrheit

werden, drücke fest die Daumen, Du kämpst gerade wirklich wie eine Löwin und gibst nicht auf das find ich bewundernswert!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Würdet Ihr Euren Kindern die Wahrheit sagen - falls ja: wie formulieren?

Hallo an alle, folgendes: einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Beitrag bzgl. Besuchskindern vor ein paar Wochen. Nun ist es so, dass der Freund meiner Söhne der schräg vis-à-vis wohnt sich angewöhnt hat, wirklich ständig hier vor der Tür zu stehen und praktisch ...

von yola 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrheit

wie Kind die "unschöne" wahrheit erklären???

Kind plagt mich schon seit 3 tagen sie will bei oma schlafen, mit allen möglichen gekoppelten trotzanfällen wenn ich sag geht nicht.... Oma will das kind zur zeit nicht "ist ihr zu stressig".... wie erklär ich es ihr am besten das sie es auf der einen seite auch endlich ...

von engelchen_lpz 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrheit

Ich sehe der Wahrheit ins Auge: Ich bin Gammelfleisch...

Gekürt Die Jugendwörter des Jahres Unterhopft zur Gammelfleischparty Beim Gammelfleisch ist bekanntlich alles im grünen Bereich.In gewissem Sinne ist es sogar ein Jungbrunnen: Wer davon isst, wird nicht alt. Jedenfalls haftet dem Wort "Gammelfleischparty" wenig ...

von Ralph 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wahrheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.