Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 09.06.2011, 8:08 Uhr

Arbeitslos - Bewerbungen schreiben

Danke euch,

ich hab´s jetzt so gemacht, dass ich noch Initiativ was weggeschickt habe und mich auch auf Stellen beworben, die nicht so ganz passen, aber immerhin ins Fachliche Bild.
Ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauert bis ich wieder was finde....aber die Kinder scheinen für potenzielle AG sehr abschreckend zu wirken, obwohl ich fast überall zum Gespräch eingeladen bin. Echt ne gute Quote mit 90%.
Heute nachmittag hab ich noch ein Gespräch....2.Runde, ich bin mal gespannt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Finanzfrage - Versicherung zur Ratenübernahme bei Arbeitslosigkeit

Hallo zusammen, ist zwar o.T., aber vielleicht kennt sich ja jemand hier aus. In meiner finanziell engen Zeit hatte ich Schwierigkeiten, ein halbwegs vernünftiges Darlehen zu bekommen - hatte mich damals über meine Haus-Sparkasse so aufgeregt, die mir ein ganz schlechtes ...

von Möhrchen 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

betreuungskosten wegen arbeitslosigkeit nicht beim wohngeld angerechnet?

hi, ich hab endlich nen bescheid bekommen ( im januar beantragt). mir werden die betreuungskosten nicht vom einkommen abgezogen, weil ich arbeitslos bin. ich hab wohl nen nebenjob, kann man das nicht als beschäftigung ansehen? auf den gehaltsabrechnungen steht ja nicht, an ...

von Big Mamma 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Da ist man Arbeitslos und geht zum Arzt...

Hallo ihr lieben, ich bin ja nun Arbeitslos und dachte mir, dass ich die viele Zeit neben dem Schreiben von Bewerbungen auch dazu nutzen könnte, eine kleine Liste meiner Gebrechen abzuarbeiten und mal zum Arzt zu gehen. ich bereue es jetzt schon zutiefst dagewesen zu ...

von Misty 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Arbeitslosmeldung?

Hallo, wir haben letztes Jahr noch Alg 2 ergänzend bekommen. Jetzt leben wir vom Gehalt meines Mannes, Kindergeld, Kinderzuschlag und Wohngeld. Da ich ja nun kein Geld mehr vom Amt bekomme, bin ich da auch nicht mehr registriert. Muss ich mich jetzt bei der Arbeitsagentur ...

von Sandr@1974 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Hallo an die arbeitslosen Muttis

hallo wünsche euch erstmal ein gesundes neues jahr. Ich bin nun seid 01.01.11 offiziell arbeitslos und bekomme ab 01.01 arbeitslosengeld 540 euro.... wie geht es euch mit der arbeitslosigkeit??? ich bin mit 2 kids allein und habe etwa 15 bewerbungen geschrieben seid ...

von sweetangel80 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Arbeitslosengeld oder Hartz 4?

Es ist ja so das ich ab dem 01.10.2010 arbeitslos bin. Nun war ich am Freitag beim AA und habe mir dort sämtliche Forumlare mitgeben lassen um Arbeitslosengeld zu beziehen. Nun habe ich mich aber am Samstag von meinem Partner getrennt was defintiv auch so bleibt und nun bin ...

von Dreamy 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Frage zum Arbeitslosengeld

Ich wage es mal und frage mal hier und hoffe, ihr steinigt mich nicht ;-) Möglicherweise werde ich demnächst in die Situation kommen, die mich dazu bringt, meinen Job zu kündigen bzw. um einen Aufhebungsvertrag zu bitten. Arbeitslosengeld würde ich erhalten, eine Sperre ...

von suchepotentenmannfürsleben 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Nach Elternzeit krank? arbeitslos? Rente?

Hallo, ich werde wohl bald zu Eurem Kreis gehören, da ich mich von meinem Partner trennen will, hoffe noch vor Weihnachten. Aber dann kommen auch schon die Probleme.... und ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll sie zu lösen, vielleicht kann mir hier jemand ...

von balsamico 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Alleinerziehend, Arbeitslos, Unterhalt...wer kann mir die Fragen beantworten???

Hallo, ich bin seit einem Jahr Alleinerziehend. Bis jetzt arbeite ich im drei Schichtsystem. Was bisher auch geklappt hat, da der Kindsvater sich an der Betreuung beteiligt hat. Seit geraumer Zeit zieht er sich aber aus der Betreuung zurück. Und auch sonst aus allen Belangen ...

von Engelchen3112 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arbeitslos

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.