Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 05.01.2010, 14:58 Uhr

als frau in einer autowerkstatt

....wird man doch komplett verarscht !!!
ich komme gerade vom tüv zurück,und fühle mich verschaukelt

vor 2 jahren bemängelte der tüv meinen linken scheinwerfer,die plakette bekam ich trotzdem,weils keine große sache sei.
bei der nächsten inspektion wies ich darauf hin,und bat das zu beheben.
ich war bei ATU ! die kamen gleich mit dem superschnäppchenangebot,und boten sich an,mir eine komplett neue scheinwerferanlage einzubauen,was ich rundweg ablehnte. ich gebe zu,autos sind nicht mein spezialgebiet,aber so hohl bin ich doch nicht.der spaß sollte knapp 400€ kosten !!!!!
na immerhin konnten sie mir eine neue windschutzscheibe aufschwatzen,dem habe ich nicht widersprochen,weil ich vor jahren mal einen unfall hatte,und dabei die windschutzscheibe zu bruch ging.

wegen des scheinwerfers empfahl mir meine mutter ihren nachbarn,der in einer aufarbeitungsfirma arbeitet.
kein problem,meinte dieser,auf dem hof stünde ein schrottreifer passat,der aber funktionstüchtige scheinwerfer hat,da tauscht er mir den linken gerade aus.
hab mich irre gefreut,da ein heiden geld gespart.

heute dann beim tüv
der prüfer meinte ich könne froh sein,das mir der gegenverkehr,oder meine vordermänner noch nicht ans leder sind.....die sehen quasi nix,wenn ich denen entgegenkomme,oder hinter wem herfahre

der scheinwerfer war gar nicht richtig eingehängt,das hat der prüfer noch selbst erledigt,aber an dem motor der die leuchtweite reguliert konnte er nichts einstellen,dafür muss der ganze scheinwerfer ausgebaut werden.

ich bin also ohne die heißbegehrte plakette raus,denn SO,bekomm ich sie nicht.
und direkt weiter in die werkstatt...kleine werkstatt,einen ort weiter....und hoffe der erledigt das morgen so,das ich meine plakette bekomme.

ich bins sooooooo müd........diese ständige verarsche in werkstätten !
soll ich aufs rad umsteigen ?
luft auf die reifen bekomm ich grad noch selbst.
und das wo der monat januar eh schon angespannt ist.

grüßle
birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.