Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja31 am 05.01.2010, 13:48 Uhr

Apropos Emil...Was mir auffällt....

auf jedem Titelblatt einer TV Zeitung, jeder PC Zeitung, etc., grinst einem eine halbnackte Blondine an. Aha. Irgendwie fühle ich mich da als Frau benachteiligt.
Ein schicker, halbnackter Typ wäre doch auch mal was!
Seit wann brauchen Männer eigentlich eine TV Zeitung? Denen reicht doch die Fernbedienung?

 
4 Antworten:

Re: Apropos Emil...Was mir auffällt....

Antwort von mamafürvier am 05.01.2010, 13:51 Uhr

Ich kauf nur noch "Brigitte"... jezt ohne Models... das deprimiert nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Emil...Was mir auffällt....

Antwort von Leena am 05.01.2010, 14:00 Uhr

...mir ist es hinreichend wurscht, ob auf meiner Fernsehzeitung eine halbnackte Blondine, der aktuelle Bild-Boy, eine Aktstudie von Marge oder Homer Simpson oder eine gerupfte Weihnachtsgans drauf ist, ich kauf eh immer nur die Zeitung für einen Euro für zwei Woche, und die Zeit über fliegt die Zeitschrift umgeschlagen hier rum, damit ich direkt das aktuelle Fernsehprogramm sehen kann - ja, heute um 19 Uhr kommt "Jim Knopf" auf KiKa, das sind halt so die wichtigen Dinge im Leben. *soifz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Emil...Was mir auffällt....

Antwort von Tachpost am 05.01.2010, 14:27 Uhr

solange mir nicht emil auf dem titelblatt entgegenspringt,ist mir alles wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropos Emil...Was mir auffällt....

Antwort von berita am 05.01.2010, 16:36 Uhr

Ich frag mich, wozu überhaupt noch jemand TV-Zeitungen kauft, steht doch alles im Internet. Achja genauso wie jede Menge schnuckelige Männerfotos *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.