Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 05.01.2010, 9:45 Uhr

der string-emil...

moin mädels...

ich hab ja selten so gelacht (leider sperrt mein arbeitgeber die schönsten seiten, und so konnte ich da gestern abend nicht mitlachen, hehehe)...

allerdings hat die seite auch ihre furchterregenden momente: die musik.
*uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* schlimmer gehts nimmer...

das beste bild ist aber gleich auf der ersten seite, wo er seine klöten aufm esstisch über der kerze röstet. ich werd nicht mehr...

*lachlachlach*

lg,
martina.

 
25 Antworten:

für die mädels noch was zum gucken...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 9:53 Uhr

http://www.nakedcowboy.com/

... im vergleich zum emil eindeutig der schönere mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und für die männer...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 9:53 Uhr

... der weibliche gegenpart...

http://www.nakedcowgirlny.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der string-emil...

Antwort von Curly-Cat am 05.01.2010, 10:22 Uhr

Ich habe die Seite gar nicht geöffnet, sollte ich noch? Besser nicht im Büro, oder!?

Aber mal was ganz anderes Furchterregendes, hier war gerade ein Mandant, ein Bild von einem Mann, Handwerker, alles gut, aber er trägt Fingernägel, örks, das ist für mich der Ober-Abtörner überhaupt, wenn so ein Mann längere Fingernägel hat, als ich. Und dann war da noch der Nagel des kleinen Fingers wirklich lang gezüchtet, also nicht, wie die anderen einfach nur ewig nicht gekürzt sondern extra lang. Sagte das nicht mal was aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer fingernagel...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 10:43 Uhr

cat, das kenne ich nur von den italienern, mit dem langen fingernagel.
ich hab damals - so mit 15, 16 - auch einige exemplare darauf angesprochen, was das solle, ob das die zugehörigkeit zur mafia oder so demonstriert. bis heute hab ich darauf aber leider keine antwort erhalten..

allerdings würden mich die fingernägel jetzt nicht soooo stören: das kann man ändern, und wenn frau sich da höchstpersönlich drum kümmert (anna's papa hat an den nägeln geknabbert, wenn sie zu lang waren, ich hab sie ihm dann immer extrakurz geschnitten - da isser gar nicht mehr zum knabbern gekommen...)...

lg,
martina.

p.s. bei dem string-emil hab ich immer noch nicht kapiert, was das mit dem billig-dany+sahne auf dem bauch und der unnerbux sollte: denkt der allen ernstes das is erotisch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer fingernagel...

Antwort von Tachpost am 05.01.2010, 11:13 Uhr

denkt der allen ernstes das is erotisch??


die Frgae ist doch eher . DENKT DER ÜBERHAUPT ?????
Ich denke nicht,sondern denke eher,der emil ist ein bissl gaga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer fingernagel...

Antwort von Curly-Cat am 05.01.2010, 11:17 Uhr

Du meinst, wenn ich einen Mann mit langen Fingernägeln kennenlerne, sollte ich ihn mir, im wahrsten Sinne des Wortes, erst zurechtstutzen!?
Das mag ich mir gar nicht vorstellen, nein. Ungepflegte Nägel kommen gleich nach ungepflegten Zähnen und da bin ich wohl empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langer fingernagel...

Antwort von Suka73 am 05.01.2010, 12:31 Uhr

ich kenn das als "kokainschaufel"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hust...

Antwort von bobfahrer500 am 05.01.2010, 13:06 Uhr

...aber Sue...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cowboy vs. Emil

Antwort von mamafürvier am 05.01.2010, 13:14 Uhr

Ich find den Cowboy ganz furchtbar gewöhnlich, so normal gutaussehend, n Body den man nicht zum ersten Mal sieht und so null eklig.

Ich bin eindeutig ein Fan von Emil
Er ist einfach ganz weit vorn in Sachen Sexapeal und Styling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der string-emil...

Antwort von c am 05.01.2010, 13:16 Uhr

Dank der Überschrift weiß ich schon Bescheid.
Das gucke ich mir nie wieder an!!! Nichtmal in ganz schlechten Zeiten


Und die anderen Links öffne ich sicherheitshalber auch nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur Mut

Antwort von mamafürvier am 05.01.2010, 13:17 Uhr

Keine Panik... bei den anderen beiden fehlt der Ekel-Faktor völlig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Mut

Antwort von c am 05.01.2010, 13:20 Uhr

ich habe aber schon ekelherpes

nee..der emil, da klickte ich mal ganz naiv vor laaanger zeit drauf, als so ein link "unsichtbar" (wie nennt man das jetzt, wenn durch so einen code der eigentliche link ersetzt wird? ^^) in einem forum stand.
ich war bedient und brauchte viiiiiiele tv-stunden mit keanu reeves und Co, um mich zu erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cowboy vs. Emil

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 13:26 Uhr

mf4,

so "normal gutaussehend" ist genau das, was mir gefällt - ausserdem ist null eklig gut, das heisst doch, dass er eben nicht eklig ist. und die zehennägel kann ich nicht beurteilen, die sehe ich ja nicht, lach, schliesslich trägt er diese stiefelchen... *gg*

und dieser emil (vermutlich heisst er in wirklichkeit horst) wäre mit normaler frisur, normaler unterhose und etwas mehr kleidung vielleicht auch nicht so brechmittelmässig. aber ich glaube kaum, dass der wie atze schröder ne perücke trägt. scheint sein echtes haupthaar zu sein. was macht der eigentlich, wenn es ihm ausfällt?
und strings an nem mann gehen ja mal gar nicht. da muss ich immer an borat und seinen neongelben string-badeanzug denken. nee danke, muss ich nicht haben, ist völlig unerotisch... dann lieber schiesser fein- oder doppelripp.

ausserdem geht das ja mal mit diesem halbtransparenten string nicht, wo frau dinge sieht, die sie gar nicht sehen will. sein teil sieht da aus, als hätte er einen halben ring lyoner (für nicht-saarländer: fleischwurst) reingesteckt. vielleicht hat er auch einen da reingesteckt. örks. das will ich gar nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Mut

Antwort von mamafürvier am 05.01.2010, 13:28 Uhr

Emil ist das neue Verhütungsmittel, denn ich gebe zu bei allem Lachen ist auch in mir was gestorben und ich weiß nicht, ob das jemals wieder zum Leben erweckt werden kann.
Aber... Herpes ist heilbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cat...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 13:28 Uhr

... aber die fingernägel kann frau doch selbst zurechtstutzen, bei den zähnen geht das nur, wenn frau zahnärztin ist... also sind für mich fingernägel das kleinere übel.

aber beides mag ich auch nicht wirklich (schlechte zähne und hässliche hände), allerdings habe ich festgestellt, dass frau mit zunehmendem alter immer mehr zugeständnisse machen muss, irgendwie. soifz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heisst also...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 13:30 Uhr

... dass 95% der in deutschland lebenden italiener koksen? (oder ende der 80er, anfang der 90er, als ich das phänomen oft beobachtet habe, weil oft in der pizzeria... gekokst haben??)

*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur Mut

Antwort von c am 05.01.2010, 13:31 Uhr

lach


heilbar? naja, vorübergehend unsichtbar trifft es dann wohl eher
ich sehe aus, da ist der emil wohl noch total schnuckelig gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute ist nicht mein Tag...

Antwort von Curly-Cat am 05.01.2010, 13:32 Uhr

...war gerade im Telekom-Laden um meine abgelaufene Telefonkarte zu verlängern und der nette Berater hatte auch diese 'Kokainschaufel', bin bedient und kucke heute sicherlich keinem Mann mehr auf die Hände!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cowboy vs. Emil

Antwort von mamafürvier am 05.01.2010, 13:32 Uhr

Ich habe über die Frisur gelacht... je weiter man nach unten kam um so gruseliger wurde es aber das mit dem String bzw. dessen Inhaltes... möchte mich da garnicht so hineindenken (nicht in den String). Oh mein Gott

Mann im Stringt geht gaaaaar nicht und n schicker Herrenpo in Doppelripp is okay. Stehe natürlich auch auf normal... aber naja... bei mir seit dem Anblick eh alles tot "untenrum"

halber Ring Lyoner... ich fall vom Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat...

Antwort von Curly-Cat am 05.01.2010, 13:35 Uhr

Ich mache in diesen beiden Punkten keine, da bin ich Egoist oder vielleicht einfach nur zu gerne alleine!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cowboy vs. Emil

Antwort von c am 05.01.2010, 13:37 Uhr

ach man ey....
jetzt hat das Lesen dem Ekelherpes zum Sprung zur anderen Lippe auch noch verholfen

iiiiih

habe doch die Bilder noch vor meinem geistigen Auge und will jetzt nicht wissen, ob da neue Bilder hinzugekommen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat...

Antwort von spiky73 am 05.01.2010, 13:39 Uhr



... bei mir isses der nette herr kaiser. siehe posting oben ("warum...)... ich bin auch bedient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@c

Antwort von vallie am 05.01.2010, 13:44 Uhr

hab ich eine nickänderung verpasst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @c

Antwort von c am 05.01.2010, 13:47 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hust...hust

Antwort von Suka73 am 05.01.2010, 14:56 Uhr

ich habe nur gesagt, ich kenn das so. nicht, dass meine nägel so aussehen :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.