Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina06 am 10.03.2008, 22:20 Uhr

alleinerziehende mit 2 kids 20-25 hier?

gibts hier alleinerziehende mit 2 kindern die so in meinem alter sind? ich bin 21 noch nicht ganz alleinerziehend hab ne 16 mon tochter und bin schwanger es läuft alle sgrad nicht so

oder gibts mamas mit kindern im geringen abstand? wäre schön wenns 2 sind hab ein paar fragen
#

lg

 
5 Antworten:

Re: alleinerziehende mit 2 kids 20-25 hier?

Antwort von Sonntagskinder am 11.03.2008, 7:53 Uhr

Hmm ich sag mal jaein! Ich habe einen neuen partner, war aber 1 Jahr lang alleinerziehend!Ich bin 25 und hab 2 Kids im Alter von 4 und 2 Jahren, und bin mit dem dritten gerade schwanger, welches aber von meinem neuen Partner ist!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleinerziehende mit 2 kids 20-25 hier?

Antwort von jolina06 am 11.03.2008, 10:56 Uhr

war es anstrengend? ca den abstand werden meine kleinen auch haben.

ich stell mir das so gruselig vor gerade mit schlafen und so...

schade gibts hier nicht mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleinerziehende mit 2 kids 20-25 hier?

Antwort von sweety28 am 11.03.2008, 11:36 Uhr

Ich hatte mich mit 24 getrennt,da waren meine kids 3 1/2 und 1 1/2 Jahre alt.
Stressig?!-Weiss nicht.Es war wie`s war.Ich kam zurecht.Kann mich nich beschweren.Mittlerweile sind se 11 und 9 Jahre alt ;o))
Alles im grünem Bereich...
LG,Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alleinerziehende mit 2 kids 20-25 hier?

Antwort von Sonntagskinder am 11.03.2008, 11:39 Uhr

Ja es gab Zeiten da war schon sehr anstrengend, mein ex mann und ich haben uns getrennt da war der kleine grad 1 Jahr alt, und manchmal wurd mir das schon alles zu viel, vor allem weil die beiden sich in der neuen wohnung dann auch noch ein Zimmer teilen mussten, das gab dann jeden abend erst zirkus! Aber das legte sich mit der Zeit und zum schluss hat alles wirklich gut geklappt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von misty am 11.03.2008, 18:21 Uhr

Bin zwar so in deinem Alter aber die Kids sind schon größer und eher aus dem gröbsten raus. Wie meine Vorrednerin schon schrieb, es war halt wie es war. man wächst eben mit seinen Aufgaben..wenn man sie allein bewältigen MUSS dann schafft man auch das!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.