Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 10.03.2008, 19:15 Uhr

Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Hallo ihr Lieben!!!!!

So, ich nutze mal die Gelegenheit und melde mich wieder bei euch!!!!!!! Es gibt gar nicht genur Ausrufezeichen *lach* Ich bin verknallt über beide Ohren!!!!!!!!!

Das ist sowas von unverhofft passiert das ich gar nicht weiß wie ich es beschreiben soll!

Ich habe ihn über das liebe Internet kennengelernt und noch nicht mal über eine Singleseite! Er hat mich letzte Woche angeschrieben und seitdem telefonieren wir jeden Tag! Erst Bilder ausgetauscht und ich er sieht soooo gut aus! Am Samstag haben wir uns getroffen! Sind Essen gegangen und danach noch was trinken! Die Hemmungen waren also irgendwann weg!!!!!! Ja was soll ich sagen? Die SMS gehen den ganzen Tag hin und her! Und jetzt sitz ich hier und warte das er mit dem Training fertig ist und endlich anruft! Ach was bin ich glücklich! Und das sag ich, die immer dachte, das es bei mir nicht mehr passiert ;-)

Ich bin jetzt schon wieder ganz nervös wie ein Teenager!

Ganz viiiiiiele liebe und glückliche Grüße!!!!!

Ich schliesse den Erfinder des Internets heute in mein Nachgebet ein! *lach*

 
5 Antworten:

Re: Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Antwort von rockzipfelchen am 10.03.2008, 19:40 Uhr

Mensch, Speedy,

wie schön! Ich freu mich für Dich/Euch!

Viel Spaß!
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Antwort von frechdachs210704 am 10.03.2008, 20:38 Uhr

Hallo Speedy,

drücke Dir ganz fest die Daumen und freu mich sehr für Dich!!!

Aber wenn nicht über eine Singleseite, wo dann?

LG
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Antwort von Anjaunddavid am 10.03.2008, 21:16 Uhr

Oh wie toll:-))))))
Ich wünsche euch ganz viel Glück!!!
Du klingst SO super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Antwort von Speedy78 am 11.03.2008, 6:38 Uhr

@ Ulli Das ist auch einer der Gründe gewesen warum ich letzte Woche nicht so oft am Rechner war ;-) Auch wenn ich fix und alle von der Arbeit war! Aber telefonieren musste sein!!! Ich schreib dir die Tage ne E-Mail ;-)

@ Angela Das ist ne Seite, auf der man sich die Bilder vom Wochenende anschauen kann und auch sieht was die nächsten Wochen was los ist. Und man kann sich auch kennenlernen. Ist aber zweitrangig. Vpn daher sehe ich das nicht als Singleseite ;-) Und da hat er mich am Sonntag vor ner Woche angeschrieben *freu*

@ Anja Auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest, ich wünsche euch gaaaaaanz viel Erholung und viel Spaß! Geniesst die Zeit!!!

So, dann gehe ich jetzt mal auf das "Nichtraucherseminar"!!!! Kommt irgendwie zur richtigen Zeit!!!

Ganz viele liebe Grüße, Corina!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hummeln im Hintern und Schmetterling im Bauch!!!

Antwort von Suka73 am 11.03.2008, 10:46 Uhr

ach das freut mich tierisch für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.