Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 10.03.2008, 13:10 Uhr

Hilfäääää! meine Eltern....

wollen in den Sommerferien nach Mallorca fliegen und zwar mit uns!!!!
Zunächst war geplant, daß sie mit den jungs fliegen und evtl. die freundin meiner ma mitfliegt. Jetzt sind sie auf die Idee gekommen, daß ich auch mit soll. Wäre besser und auch preiswerter je 2 Erw mit 1 Kind. Das hatten wir schon mal vor 3 Jahren. Es war die Hölle, da meine Eltern den Urlaub am Pool bzw. am Strand verbringen und ich eher der Unternehmungstyp bin. Außerdem haben sie eine All-Inkl-Anlage ausgesucht wo schon im Katalog steht Busverbindung nach Alcudia, also am Arsch der Welt.
Ich kann nicht sagen, daß ich keinen Urlaub kriege, weil wir Werksferien haben.
Wie komme ich aus der Nummer jetzt bloß raus???????

LG
mousy

 
7 Antworten:

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von carina+eve am 10.03.2008, 13:15 Uhr

hallo

wieso sagst du nicht einfach das du von urlaub eine andere vorstellung hast,es sind doch deine eltern,mit den kannst du doch reden.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von Inini am 10.03.2008, 13:54 Uhr

"Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"...
Wenn du nicht willst - ich lassemich gerne einladen ;-)
Aber mal im ernst: Wieso fährst du nciht mit und unternimmst dann mal was alleine, wenn deine Eltern Pool wollen setzt du dich mit den Kidws in den Bus und machst Äktsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von +emfut+ am 10.03.2008, 14:03 Uhr

Ich würde ja mitfahren und mir 10 Kilo Bücher einpacken. Oder viele Ausflüge buchen, das geht doch meistens auch in den AI-Anlagen.

Aber wenn Du ganz und gar nicht magst, dann hast Du vielleicht schon mit einer Freundin etwas geplant für die Zeit, wo Du mal ausnahmsweise kinderlos bist, oder so *zwinker*?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von nina3 am 10.03.2008, 14:23 Uhr

Höhö - warum soll es dir besser gehen, wie mir?? Nur das wir an der Ostsee rumhängen werden und es auch noch zweifelhaft ist, wie dann das Wetter mit spielt.
Für mich insbesondere hart, weil ich dann nicht wie sonst jeden Abend stundenlang mit dem Ex telefonieren kann. (Jepp - die haben da nicht mal Telefone in der Ferienwohnung :-(((

ansonsten viel lesen, das gute Essen geniessen und ein wenig Ruhe - das muss halt langen. Erscheint aber trotzdem die spannendere Alternative, als daheim zu sitzen.
Solltest aber andere Pläne haben, würd ich die durchaus ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von berita am 10.03.2008, 14:58 Uhr

Ich würde mich ganz in Ruhe mit ihnen hinsetzen und erklären, warum ich lieber zu Hause bleiben möchte. Wobei ich als Hauptgrund sehen würde, dass frau als AE einfach auch mal ein wenig Zeit für sich braucht, ohne Kinder. Da kannst du richtig Kraft tanken und das ist doch der Sinn eines Urlaubs.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von chatilia am 10.03.2008, 16:13 Uhr

geniessen, ohren auf durchzug und dir vor augen halten, dass die kinder um ein schönes erlebnis reicher werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfäääää! meine Eltern....

Antwort von aprilscherz2000 am 11.03.2008, 8:19 Uhr

ich würde mit dem Argument kommen, das Abstand nur die Mutterkind bindung stärken kann.Du arbeitest und erziehst 2 Rabauken.Da steht dir doch Urlaub ohne Kids zu?!

Gruss Chrissie, die in den Sommerferien mit ihrem Süßen 1 Woche nach Dublin fliegt (ohne Kids!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.