Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabukki am 07.05.2010, 23:08 Uhr

Alleinerziehend Urlaub

Wenn es ein Familienschwerpunkturlaub werden soll, dann vielleicht ein Angebot vom DJH? http://www.djh-reisen.de/application/index.cfm/fuseaction/home.uebersicht/veranstalterid/1/idreiseart/1038/idmetareiseart/942/web/Allein-mit-Mama-Papa.htm

Extra für Alleinerziehende gibt´s die Wertacher Mühle - hat das schonmal jemand ausprobiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Urlaub mitden Kindern...wohin???

Hallo ihr alle! Ich habe vor,mir und meinen Kindern (dann 3 und 8) in den Herbstferien einen Urlaub zu gönnen. Wirmöchten gern irgendwohin, wo es dann noch angenehm vom Wetter her ist. Was bietet sich da an? Ich dachte an Fuerte? ...

von isii 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub

Boah, ich freue mich gerade so.... Lange habe ich überlegt, was wir im Urlaub machen können und wollte dabei den Wunsch meiner "Großen" nach "Ponyhof, aber alleine" mit einbeziehen und jetzt habe ich einen Ponyhof gefunden, der Kinderferien anbietet und nebenbei noch eine ...

von Brittad 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

alleinerziehend oder nicht???

hallo, sorry, dass ich euch nochmal nerve...aber ich komme einfach nicht weiter und weiss nicht, was ich machen soll. mein mann war ja am we ausgezogen um zu der anderen zu gehen, und dann kam er sonntag weider zurück, weil er gesagt hat, dass er sich dort unwohl fühlt und ...

von muckel999 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

urlaubsnachgrummeln, oder: dinge, die die welt nicht braucht.

hallo, sitze gerade zuhause mit 2 kranken kindern. kind #1 ist am meer begeistert mit knöchelhohen stiefeln und drübergezogenen hosenbeinen in die fluten gestürzt (kreisch!), und auf dem anschließenden spaziergang über den großen deich fing sie an zu jammern, ihr hals tue ...

von spiky73 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Trennung und anschließend Alleinerziehend

Ich bin grad völlig durch den Wind und weiß nicht was das noch gibt. Aber ich habe seit Tagen, eigentlich schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt hier auszuziehen und mich von meinem Mann zu trennen. So Knall auf Fall ist nicht mein Ding und ich mag auch nicht einfach so ...

von Charlie+Lola 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen HP, VP und AI. Was würdet Ihr nehmen? HP finde ich eher ungünstig, scheidet also schonmal wahrscheinlich aus. Ist es überhaupt ein nennenswerter Unterschied zwischen VP und AI? Bei AI kann man sich auch jederzeit was zu trinken holen, das sehe ...

von Joni76 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Wie oft telefoniert ihr, wenn eure Kinder im Urlaub / auf Klassenfahrt sind?

Hallo;-) aus gegebenem Anlaß (meine Tochter, 6 Jahre alt, ist gerade für 1 Woche mit Oma und Opa im Urlaub) frage ich mich, wie oft ihr mit euren Kids telefoniert, wenn sie nicht mit euch unterwegs sind? Varinate A ist wohl bei ihrer Cousine (1 Jahr jünger) der Fall: es ...

von Möhrchen 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

keine AE Frage - Urlaubsvorbereitung

ich fliege Ende Febr. mit meiner Tochter für 3 Wochen nach Ägypten/ Assuan und bereite mich vor, eine Frage, die sich mir gerade stellt: ich nehme einen Fotoapparat mit (Canon Spiegelreflex digital) mit einer Flashcard 2 GB, vermute, dass die Karte recht schnell voll sein ...

von Heike-füsch 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

neu hier, seid gerstern alleinerziehend-

hola,ich bin anja (35), habe einen sohn (3,5) und wir wohnen in mostoles/madrid. seid gestern bin ich auch alleinerziehend. habe es endlich geschafft, mich von meinem freund zu trennen. leider mit hilfe der polizei. haeusliche gewalt. wir sind endlich frei!!! uns gehts relativ ...

von LAnja 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.