Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 07.03.2010, 13:01 Uhr

Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Wenn Ihr die Wahl hättet zwischen HP, VP und AI. Was würdet Ihr nehmen? HP finde ich eher ungünstig, scheidet also schonmal wahrscheinlich aus. Ist es überhaupt ein nennenswerter Unterschied zwischen VP und AI? Bei AI kann man sich auch jederzeit was zu trinken holen, das sehe ich schon als Vorteil, gerade wenns dann heiß ist. Ich hab ein tolles Angebot gefunden, allerdings mit VP. Ich weiß auch nicht.

 
5 Antworten:

Re: Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Antwort von mamafürvier am 07.03.2010, 13:07 Uhr

Käme für mich drauf an, ob ich viel im Hotel-Bereich bin. Wenn ich vor hätte viel umher zu düsen wäre PV und AI nix, weil ungenutzt aber mit den Kids wäre ich wohl eher im Hotel- und Pool-Bereich also mindestens PV oder noch besser AI.
Meine Kinder sind Suppenkasper aber ich nehme an VP oder AI würde gut genutzt, denn bei einem riesen Angebot würde sogar sie was essbares finden.
Ich als Allesfresser käme definitiv mit 5kg mehr aus dem Urlaub

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Antwort von Anjaunddavid am 07.03.2010, 13:29 Uhr

Mit Kindern tendiere ich immer zu AI, wenn man sich viel in der Anlage aufhalten will.
Ich war damals mit meiner jetzt Großen viel im Urlaub. Allein, was sie an Mengen getrunken hat, da lohnte es sich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal eine Urlaubsfrage (Verpflegung)

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 14:03 Uhr

immer AI vor allem mit Kind ! Meistens macht das preislich nur einen geringen Unterschied zu HP oder VP. Ehrlich gesagt war ich schon seit Jahren in keiner Hotelanlage mehr, wo kein AI angeboten wurde. Besonders geil wars Ultra-AI, trinken und essen rund um die Uhr, Zimmerservice nachts, der Sandwiches und Kaffee brachte...

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ultra-AI

Antwort von mamafürvier am 07.03.2010, 14:23 Uhr

... klingt gut aber auch wie eine Diät nötig haben nach dem Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultra-AI

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 15:26 Uhr

da ich vorm Urlaub immer extrem abspecke spielte das keine Rolle. Das war der Urlaub letztes Jahr im April, den mir meine Freundin geschenkt hatte, da waren wir zwei Wochen alternativ in einem Luxusbunker untergebracht (unser Hotel hatte trotz Buchung wider Erwarten noch geschlossen) - und da gabs nur Ultra-AI. Wir waren viel unterwegs, sind stundenlang die Strände abgelaufen usw., abends bis zwei Uhr in der Disco - was wir nachts gegessen und gesoffen haben, haben wir tagsüber wieder abtrainiert. Ich hab in dem Urlaub gerade mal 1,5 kg zugenommen... und wir haben da WIRKLICH reingehauen. Flasche Baileys am Tag und sowas, weil im Preis inkl. Eigentlich n nettes Hotel, wenns nicht so ein Bunker wäre und die Animation war jenseits von Gut und Böse. Ich bin ja bei denen sogar auf der Internetseite, also im Forum, geblockt worden, weil ich mich negativ über das Hotel geäußert habe :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.