Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 25.12.2005, 20:16 Uhr

allein mit verantwortung

Hallo,

ich kann dir jetzt nur schreiben, wie ich es empfinde. Der Vater meiner Tochter kuemmert sich schon, aber es ist ein ewiges Auf und Ab. Mal bemueht er sich wirklich, meine Tochter hat viel Spass mit ihm und er ist mir auch eine Hilfe z.B. babysittermaessig. Dann wieder telefoniere ich ihm wochenlang hinterher und er laesst sich bei vereinbarten Terminen nicht blicken. Das ist dann wirklich schlimm, fuer unsere Tochter und auch fuer mich. Wenn sie dann staendig nach ihm fragt u.s.w., dann waere es mir wirklich fast lieber, er haette sich von Anfang an aus unserem Leben herausgehalten und sie wuerde nichts vermissen. Allein klar kommt frau schon, finde ich. Man organsisiert sich, findet einen Alltag mit seinem Kind. Das ist nicht das Problem, fuer mich jedenfalls. Aber immer diese Versuche, den Vater mit im Boot zu halten, das zermuerbt ganz schoen.

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.