Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silverwater am 26.12.2005, 15:45 Uhr

allein mit verantwortung

Bei mir ist es zwar ein bißchen anders, weil ich mich von dem Vater meiner kleinen Maus getrennt habe und nicht er sich von mir, aber eine ähnliche Situation ist es schon, bin nämlich auch noch schwanger (27. Woche) und noch gar nicht Mama. Ich weiß zwar nicht wie es dir geht, aber ich hatte am Anfang Angst dass ich das alles sicher nicht allein schaffe... noch ist mein Spatz zwar noch in meinem Bauch, aber ich habe meine Zuversicht wieder... Wenn du mal mit jemandem in einer ähnlichen Situation schreiben willst, meld dich einfach... Auch wenn es um Sachen wie Behördengänge geht fühlt man sich ja leicht entmutigt weil die einem da nicht gerade helfen und man schon oft nachfragen muss... Hab das alles erst vor kurzem hinter mich gebracht, eigentlich alles halb so wild, also Kopf hoch, du und dein Kleines schaffen das auch ohne Papa! Hoffe mal dass du nicht noch zu sehr an ihm hängst und nicht auch noch mit deinem Liebeskummer fertig werden musst... Vielleicht überlegt er es sich ja auch noch mal anderst und unterstützt dich ja dann doch...wie auch immer, freu dich! Du wirst Mama, ist doch ein super Gedanke!!! Also Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.