Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicoleausOL am 25.12.2005, 22:03 Uhr

allein mit verantwortung

ja,ich denke auch das "das starke geschlecht" halbwegs ein gerücht ist :)
weißt du,es ist nur kompliziert dies dem kind möglichst pädagogisch sinnvoll zu erklären, dass der vater nichts vom ihm/ihr wissen möchte und sich der verantwortung entzieht.
ich fragte ihn zudem ob er nichts von dem kind wissen möchte,er sagte dass es nichts mit MIR zu tun haben will...ist dies nicht total banal und infantil?

vielen dank übrigens für die buchtipps!
lieben gruss,
nicole
P.S. bin 23 :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.