Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 20.08.2009, 17:26 Uhr

alle Urlaubspläne laufen schief....

Im September wollte ich nach 3 Jahren mal wieder eine Woche raus aus dem Trott und wegfahren-fliegen-wenn`s sein muß weglaufen *g*

Habe es mit Mühe (!) geschafft, diese eine Woche für mich freizuhalten.

Ich muß mal eine Woche raus hier , weil ich kurz vor dem Burn-Out stehe.
Ferienwohnung bei Freunden hat nicht geklappt, weil die familiäre Sorgen haben , Ferienwohnung meiner Eltern - überraschend doch in dieser Woche besetzt....

mein Budget ist klein und in dieser Woche hat meine Tochter auch noch Geburtstag - ein Kindergeburtstag ist das, was mein müdes Haupt am allerwenigsten gebrauchen kann. Da wir den Geburtstag ihrer Schwester groß gefeiert haben muß ich der anderen auch ein bischen was "bieten" - zumindest an diesem Tag.

Städtereise ? Ist alleine mit Kind auch blöd wenn man sich nirgends auskennt , Billig-Mallorca-Trip ? .... Ich überlege alles was gehen könnte, komme aber nicht wirklich weiter. Möchte mit einer Tochter verreisen - die andere bleibt bei den Großeltern.

Kann mir jemand eine gute Idee geben ?

LG

 
2 Antworten:

Re: alle Urlaubspläne laufen schief....

Antwort von Aprilscherz2000 am 20.08.2009, 18:48 Uhr

Wenn Du kurz vor dem Burn out stehst-Solltest Du lieber ne Kur als NUR eine Woche Urlaub in Betracht ziehen!!!

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Urlaubspläne laufen schief....

Antwort von tobias06 am 20.08.2009, 21:09 Uhr

HAllo, ich weiß was du meinst ich will auch im Sptemvber paar TAge dem alltag entfliehen und die letzte Beziehung endlcih versuchen hinter mir zu lassen was sehr schwer ist, allein mit meinem Sohn auf die Kanaren aber last minute eine Woche vorher, hoffe wir finden was schönes.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.