Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 24.05.2008, 9:04 Uhr

AUSGLEICH?? Andere Zählung, emfut:

... Ich persönlich schätze, dass die ohne erkennbares Gefühl für die Penetrationsschmerzgrenzen anderer Mituser eines Internetforums wuchernden DSDS-Threads weit (… ! …) mehr User nervt als hier zum Ausdruck bringen. Dass es diese veritable Dunkelziffer einer schweigenden Menge (meine schlichte Annahme) gibt, kann man für gezeigte Toleranz halten. Wenn es eine ist, die ihren Unmut nur nicht zu äußern wagt, kann man das bequem auch Feigheit nennen - sicher. Man könnte aber auch überlegen, ob sie vielleicht mit den auf dieser Threadseite wieder so trefflich dokumentierten Stammuser-Allüren dieses (n e i n , wenn ich mich richtig durch die Eigendarstellung von „RuB“ vor meiner Anmeldung durchgelesen haben, eben) n i c h t nur für Stammuser angelegten Internetforums zusammenhängt …


„Es bringt Euch richtig geilen Spaß, gegen Stammposter zu stänkern, weil Ihr hier von manchen Rückenwind bekommt.“

-- Und Du, emfut? Nun, Deine zackigen, gegen RuB-Stammuser jedenfalls – soweit ich das überblicke – noch nie in der Art gerichteten „Boah-geht-Ihr-Profilneurotiker-mir-auf-den-Geist!“-Postings liest man wiederum einzig in D e i n e m --- Stamm-Forum. Woran liegt’s?
Weil man hier so nett „unter sich“ ist?

Weil die erwartbare Zustimmung für Deinen tapferen „Kampf für mehr Toleranz“

(der im Grunde keiner ist/sein soll?! - und sich daher den Verdacht der „Verlogenheit“ ebenso gefallen lassen muss, weil das Werben für Toleranz wohl kaum Diejenigen am nötigsten haben, die auf „Ein-kleines-bissel-nervt-es-schon-können-wir’s-nicht-doch-wieder-anders-haben?“-Kritik wahlweise ca. 63 „Zieh ab!“- oder 36 „Ignorieren wir sie doch einfach ins Foren-Aus!“-Posts abfeuern und so offen(!)sichtlich recht effektiv für ein schnelles Verstummen der Kritiker sorgen)

so schön wärmt? Ich könnt’s verstehen … den Gedanken aber trotzdem nicht mögen.


Nix für ungut und liebe Grüße, Feelix
(Wenn auch dieses Posting nervt: einfach „totlaufen lassen“ -- so ging doch Deine „Forumologie“? *schüttel* Eine Gelegenheit mehr, bei der ich feststelle, warum ich „ologien“ nicht mag. … Achja, kollektives Aufstöhnen: „Also ich versteh’ die mal wieder gar nicht, typisches Feelix-Posting, ts.“ – schafft sicher auch Erleichterung ;-)


p.s: in puncto Etikettenschwindel beim Kurzaufenthalt einer Verheirateterziehenden in diesem Unterforum verlasse ich mich nun einfach mal auf Euer Toleranzgebot, werte Stammuser … im Zweifel stelle ich es gerade auf die Probe.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.