Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 23.02.2009, 16:43 Uhr

3 Jungs

Hallo,

hab auch drei Jungs von einem Papa. Bin alleine seid der Kleinste 2 war. Jetzt sind sie 5, 7 und 9 Jahre. Es ist nicht einfach aber mit Organisation klappt alles.

Alles Gute.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hab mal eine saudumme Frage an die Jungsmams

In einem anderen Forum hier habe ich gerade gelesen, dass eine Mama ihrem 3jährigen immer nach dem Pieseln ein Stück Klopapier gibt, damit er sich die Penisspitze abtupft. Ich habe das echt noch nie gehört und demzufolge macht meiner das natürlich auch nicht. Hilfe, hab ich da ...

von Joni76 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Sooooo, ich habe gerade meine Jungs weggebracht

*freu* Bis übermorgen um 16Uhr habe ich nun "richtigen" Urlaub!!! Ich muss nicht kochen, die Wohnung ist schon geputzt, ich kann einfach nur hier abhängen und mir die Zickereien in den verschiedenen Foren antun EPddWnb aber ich wollte ...

von LoveMum 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

So Jungs und Mädels,

Ich würde weder für Ikea und Wurst,noch für ne Bahncard heiraten... .Ich bin auch kein Fake,aber ich wollte mal ein bisschen Schwung in den trüben AE-Abend bringen... ...was mir ja ein bisschen gelungen ist!!

von krabbe27 27.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

braucht hier jemand günstige aber gute,gebrauchte jungsklamotten?

2 jeans 158 salt n pepper 1 jeans 164 salt n pepper 1 jeans 158 mexx(kleiner ausgezeichnet) 1 jeans 158 BPC 1 jeans 164 brams paris camouflage neupreise jeweils ca30-40 euro 1 sweatshirtjacke 158 salt n pepper 1sweatshirt 164 1 sweatshirt ca 164 dognose 1 sweatshirt ...

von nicosmama 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Frage an die Jungs-Mamas

Das war hier bestimmt schon öfter Thema. Wie macht Ihr das bei Euren Jungs mit dem Vorhaut-zurückschieben *örks*? Also ich will das echt nicht machen und meiner ist grad in der Phase, wo er sich beim Umziehen usw. nicht mehr angucken lassen will, weils ihm peinlich ist. Wir ...

von Joni76 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.