Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anamama am 23.02.2009, 15:14 Uhr

Mehr als ein Kind?

Na gut - mehr Infos.

Ich habe zwei Kinder und bin allein erziehend. Der Vater meiner zweiten Tochter konnte sich nie so richtig zu einer Beziehung durchringen, er kam und ging - so alle zwei bis vier Wochen - vorbei. Als Vater ist er dann wirklich ok, nur, dass er keine wirkliche Verantwortung übernimmt. Er spielt ein paar Tage Familie und geht wieder. Ich habe das nun ein paar Jahre durchgehalten und immer gehofft, es wird besser. Wurde es nicht.

Im Winter ist unsere Beziehung immer kühler geworden, mir war klar: so gehts nicht weiter. Kurz vor Sylvester (das ist jetzt so peinlich) habe ich einen alten Freund getroffen..naja.. es ist passiert. Die Verhütung hat versagt und ich bin wieder schwanger. Ich fühle mich schrechlich. Seit 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger bin und seitdem bin ich krank (grippe etc). Komm gar nicht wieder auf die Beine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.