Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 09.03.2006, 20:21 Uhr

ích habe einen Rottweiler.....

Hallo Christine,

das tut mir total leid für euch.
Ich liebe Rottis. Hier bei uns in der Nähe wohnt auch einer. Ein total liebes Mädel. Darf aber auch nur an der Leine gehen (weiß aber nicht ob sie keine Befreiung hat o. ob sie sie wegen des Geredes nicht loslassen). Aber die ist echt sooo lieb.
Denke aber auch, dass es richtig ist, Kinder einen fremden Rottweiler nicht anfasen zu lassen, schon wegen des Geredes.

Ich habe selber mal gesehen wie ein DSH sein Frauchen angefallen hat, hat sich total in deren Hand verbissen. Und sie nicht los gelassen. Sie ist mit dem Hund am Arm nach Hause gegangen. Fand das Erlebnis ganz schrecklich und bin bei DSH immer vorsichtig.

Die Hundeverordnung ist meiner Meinung nach nicht hilfreich gegen Beißattacken sondern soll die Leute nur in Sicherheit wiegen.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.