Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 09.03.2006, 11:41 Uhr

Edda, musste gerade schmunzeln

Hi Silvia,

du kannst ja für Anlage 1 und 2 Hunde auch eine Maulkorbbefreiung bekommen. Und auch Leinenbefreiung für die Anlage 2 Hunde (also nicht die paar Rassen, die als echte Kampfhunde betitelt werden. Rottis können z.b. auch einen Leinenbefreiung bekommen)
Leider kann man das dem Hund nicht ansehen (steht ihm ja nicht auf die Brust geschrieben), deswegen ist es schwierig.
Man müsste dann beim Ordnungsamt sich erkundigen bzw. die drauf aufmerksam machen, dass sie da mal kontrollieren. Aber bis dahin ist der Hundebesitzer meistens schon weg.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.