Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 09.03.2006, 20:55 Uhr

Ich sehe das anders.

Ich dementiere doch gar nicht, dass einige Halter ihre Hunde regelrecht abrichten. Bitte nicht von einer Aussage auf eine anderen schließen.
Im Endeffekt haben wir einen Hund der sich nicht mehr sozial einfügen lässt.

Ich begreife nicht ganz wieso hier die gleichen Stimmen, die Kindermörder und Schänder am liebsten sofort lynchen, sich zum Anwalt für scharfe Hunde machen.

Auch dieses gehört zu einem der Themen bei dem wir nie einen Konsenz erreichen werden.
Ich habe hier schon die Aussage gelesen, das Leben den eigenen Hundes über das Leben Fremder zu stellen..... dabei kann ich nicht mitreden, denn mein Hund ist ein Hund und ich werde grundsätzlich JEDES menschliche Leben ÜBER ihn stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.