Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 02.01.2010, 18:32 Uhr

@zarabina

Es tut mir sehr für ein Kind leid, wenn ich so etwas wie Deine Lebengeschichte lese. Auch hier fühle ich total mit.

Etliches was Du beschreibst ist genau das, was ich mit meinen betroffenen Freunden erlebe. Mir erzählte mal jemand, wie bei Dir, dass er in jungen Jahren für Nachschub von Alkohol sorgen mußte... beim Zuhören schoß es mir bereits die Tränen in die Augen, was manche Erwachsene ihren Kindern so antun... ganz schrecklich!

Du hast alles sehr auf den Punkt gebracht, ich kann dem gar nichts hinzufügen (möchte ich auch gar nicht, es ist ja kein Thema, dass man ausdiskutieren sollte... sondern eine sehr emotionale Angelegenheit).

Im Moment ist es so, dass mir ganz viele (weiß auch nicht, was gerade los ist...) Freunde ihr Herz komplett ausschütten und es stellt sich raus, das ganz viele (bei manchen wußte ich es nicht) alkoholabhängige Eltern hatten oder noch haben. Viele litten unter Gewalt, physisch und psychisch. Mir tut das alles sehr leid. Ich habe da jüngst ganz schreckliche Geschichten gehört, von denen ich nicht gedacht hätte, dass Menschen dazu in der Lage sind...

Danke für Deine Offenheit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.