Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von needy am 02.01.2010, 13:44 Uhr

Nochmal anders "einfacher" gefragt

Da kann ich auch was zu schreiben.
Ich war etwa 4 Jahre alt. Da ungefähr setzt meine Erinnerung ein.

Wie ich mich fühle....hmmm das Thema Alkohol ist ein sehr schweres Thema für mich. Es hat mich ziemlich beeinflußt.
Mir wird beim Geruch von Alkohl schlecht, ich gehe allem was mit Alkohol zuutun hat aus dem Weg.
Was nicht gerade einfach ist. Mein Opa ist auch Alkoholiker. Ich kenne ihn nicht anderst als ewig besoffen.
Meine Oma (väterlicherseits) hat sich im wahrsten Sinne des Wortes todgesoffen..
Mein Vater und seine Lebensgefährtin...tja wie soll ich ich es freundilich ausdrücke trinken um die Wette.

In meiner Familie gehört Alkoholmißbrauch zur Tagesordnung. Deswegen gehe ich Familienfeiern so gut es geht aus dem Weg.
Ich bin deswegen sehr zum Einzelgänger geworden. Es hat mein leben schon immer beeinflußt. Wie gesagt ich war 4 Jahre alt als meine Mama morgens, als sie mich geweckt hat, auf meinem bett zusammen gebrochen ist.

wenn noch fragen sind auch gerne per ON wenn du magst...

vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.