Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 06.08.2021, 16:37 Uhr

@taram

Leider ticken so einige völlig aus, meistens zu Hause und nicht auf dem Turnier, aber wie man sieht, verlieren manche alle Hemmungen. Habe ich auch mal live erlebt, ein sehr bekannter Reiter und Trainer, er hat auch gute Bücher geschrieben, aber dann habe ich ihn auf einem Arbeitsplatz gesehen, er hat sein Pferd malträtiert, blutige Stellen am Bauch und in den Mundwinkeln. Ich habe es gemeldet, sehr unwillige Reaktionen, er ist trotzdem gestartet, dann aber disqualifiziert worden, als das Pferd nochmals angeschaut wurde. Und der Witz war, er hatte Bestnoten, er hätte gewonnen. So eine Quälerei wäre nicht nötig gewesen. Der Typ, bzw sein Blick wirke auf mich, als wäre er durchgeknallt, völlig irr. Ich war seitdem nie wieder auf einem Turnier, meine Versuche, da mitzumachen, habe ich begraben. Ich habe ein Pferd, weil ich Pferde liebe. Die 5Kämpferin macht irgendwie den Eindruck, als wären die anderen Sportarten vielleicht eher ihrs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.