Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.12.2005, 9:13 Uhr

@sweety

bis zu einem gewissen Alter ist das ja wohl eher spielerisch zu sehen. Da unserer gerne Staub saugt und zu Weihnachten nun einen Miele Kinderstaubsauger bekommt (Jawoll wir fördern ganz uneigennützig den Putzdrang unseres Sohnes) und als Neugeborener einen rosa Strampler trug (war im Hochsommer und ärmellos gab es nur noch rosa und ich wollte nicht noch in ein weiteres Geschäft) übernehmen wir gerne die Verantwortung :-)

Spätestens im Vorschulalter wird er dann von mir im Nahkampf (verbal und körperlich) geschult, damit er für alle Eventualitäten gerüstet ist.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.