Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.12.2005, 12:41 Uhr

Lach

Ich wohne ja quasi mit zwei Kindern meiner Schwiegermutter zusammen und kann nur sagen, der Apfel fällt wirklich nicht weit vom Stamm ;-) Über Dreck im Treppenhaus latschen sie drüber, liegt Papier vor der Haustür "ist es nicht meins"... Überhaupt gilt "Ich war das nicht, also habe ich damit nichts zu tun".

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh

Richtig geil ist, daß mein 20 Monate alter Sohn, wenn Papa morgens mit seinem Müsliriegel krümelt, mit dem Handfeger hinter ihm her rennt und sagt "Papa Baaah weg!!!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.