Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von herra am 16.06.2011, 13:36 Uhr

@sugarbaby07

"SELBST"- und- "STÄNDIG" zusehen wie man klar kommt. das sind auch seine worte.
Danke für deinen Beitrag,es hat mir etwas die Augen geöffnet.
wenn Er mir das so gesagt hat klang es für mich immer wie flucht vor uns.Aber du hast recht es ist nicht einfach Selbstständig zu sein gerade wenn dann mal ein Auftraggeber nicht Zahlt Ihn gingen gerade ca. 4000€ durch die Lappen weil der Auftraggeber Tödlich verunglückt ist.
Aber ich werde es wohl so Akzeptieren müssen und an mir Arbeiten es ist jedenfals schön auch mal die Sicht einer Frau zu hören.
Es ist halt auch nicht einfach für die Kinder
Aber wenn Er schon nicht da sein kann kann Er sich ja wenigsten an sein Versprechen halten 5min.pause werden in der branche sicher drin sein.
LG Herra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.